• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Series 3 mit LTE-Unterstützung vorgestellt

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Hm ich weiß nicht, für jemanden der immer das iPhone dabei hat, finde ich keinen guten Grund sich dennoch die Cellular Version zu holen..
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Die LTE Version hat den Gehäuseboden aus Keramik. Das wäre auch noch ein Unterschied.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Der LTE Betrieb scheint nicht grad akkuschonend zu sein.

Die Nike Edition würde ich mir mal anschauen...
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Aber die Aluvariante ohne LTE hat es nicht mehr

Oh, stimmt. Ein Rückschritt. Finde ich schade, die Kunststoffrückseite ist deutlich anfälliger gegenüber Kratzer. Ok, wohl eher ein optisches Problem, trotzdem schade, dass Apple da gespart hat.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Preislich und optisch finde ich sie interessant - der hypegemachte Rest ist total teuer !
 
Zuletzt bearbeitet:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hat sich denn bis jetzt noch niemand zu der roten digital crown geäußert? Ich finde sie gerade bei den teuren Uhren mit schicken Armbändern kritisch. Passt nicht so ins Bild.
 

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
771
Weiß man, ob die neuen Zifferblätter - insbesondere das auf den vielen Bildern mit den roten Zeigern - für alle oder nur die LTE-Modelle verfügbar sind? Vielleicht sogar für die Series ½?
 
  • Like
Reaktionen: jumock

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Was ist an der Nike Version so toll?

Bin total unschlüssig welches Band ich nehmen soll. Entweder das schwarze Sportarmband (Gummi) oder das Sport Loop in Dunkeloliv.. schwarz wäre mir allgemein 10x lieber.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wenn man sich etwas anschaut ,entscheidet sich im Bruchteil einer Sekunde ob es gefällt oder nicht.

Das ist auch in der Liebe so :kiss:
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Was ist an der Nike Version so toll?

Ich finde das Nike-Sportarmband besser als das Standard-Sportarmband. Auch die Nike Watchfaces finde ich optisch ansprechend, würde diese wohl auch gelegentlich nutzen.

Ansonsten gibt es ja keine Unterschiede. (Außer das es die Nike erst ab Anfang Oktober gibt)
 

MacBookProUser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.07.14
Beiträge
261
Ich werde wohl zur LTE Variante greifen. Bin derzeit noch mit meiner Ur-Watch unterwegs, und habe diese täglich am Arm. Im Laufe der Zeit hat sich eine schöne Sammlung an Armbändern angehäuft, auch die Funktionen haben mich in den vergangenen zwei Jahren positiv beeindruckt. Gerade beim Joggen, am Strand oder auch bei Bergwanderungen habe ich mein iPhone im Regelfall nicht dabei, möchte im Zweifelsfall aber dennoch erreichbar sein können. Genau dies ist in der Watch nun mit an Bord, deshalb ist es für mich ein absolut gelungenes Update.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Möchte meine Watch auch nicht mehr missen, würde aber zur Zeit keine neue kaufen, LTE brauche ich nicht - auch ärgerlich, dass nur Telekom die eSIM anbieten wird.
 

Djkasmic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
104
Was mich interessiert, wird man die Watch mit LTE nur mit dem Code für die eSim aktivieren können oder kann ich mir die LTE Variante kaufen und diese vorerst ohne Cellular nutzen, um dann irgendwann mir den Code für die eSim zu besorgen?
 
  • Like
Reaktionen: floriano und Hc20

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Was mich interessiert, wird man die Watch mit LTE nur mit dem Code für die eSim aktivieren können oder kann ich mir die LTE Variante kaufen und diese vorerst ohne Cellular nutzen, um dann irgendwann mir den Code für die eSim zu besorgen?

Das würde mich auch interessieren
Ich denke aber wenn man sie erst mit der eSim aktivieren muss hat Apple einen Berg voll Rücksendungen und meine ist dann auch dabei
 
Zuletzt bearbeitet:

AppleFlash2000

Tokyo Rose
Registriert
30.11.15
Beiträge
68
und warum kein bluetooth 5 wie bei den neuen iphone modellen? für mich heißt es wieder ein jahr warten.