• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Schutzfolie

Benutzer 198681

Gast
Wenn die Kratzer nicht groß mit dem Fingernagel spürst, könntest du Glück haben das es geht. Spürst du sie, ist es meist zu spät
 

rapt6rr

Alkmene
Registriert
19.09.13
Beiträge
32
Hallo zusammen,

verwendet jemand sowas für die Apple Watch Series 2?
Es muss nicht unbedingt von dieser Firma sein.

Bei diesen Hüllen kann es zu Problemen kommen wie man so hört:
  • Hülle rutscht leicht von der AW
  • Hülle geht schwer rauf und wieder runter
  • Beim Sport sammelt sich der Schweiß unter der Hülle
Mich würden ebenfalls eure Erfahrungen interessieren.
Bitte den optischen Faktor ausser vor lassen, ich benötige
einen Rundumschutz, der im Vergleich zu anderen Cases (z.B. Spigen) nicht so aufträgt.

https://www.amazon.de/dp/B01M3UYVMR/ref=noref?_encoding=UTF8&psc=1&s=ce-de

mfg
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hi
Hab meine seit dem ersten Tag ohne Hülle ohne Folie. Tagtäglich an, bin auch schon angeeckt und an Wänden vorbei geschürfelt. Kleine Kratzer sind auf dem Display aber auf meine Rolex würde ich auch nix kleben. Nutze es, und erfreu dich dran. Ist halt auch ein Gebrauchsgegenstand und nichts für die Vitrine
 

Anhänge

  • IMG_0028.JPG
    IMG_0028.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 262

rapt6rr

Alkmene
Registriert
19.09.13
Beiträge
32
Hi
Hab meine seit dem ersten Tag ohne Hülle ohne Folie. Tagtäglich an, bin auch schon angeeckt und an Wänden vorbei geschürfelt. Kleine Kratzer sind auf dem Display aber auf meine Rolex würde ich auch nix kleben. Nutze es, und erfreu dich dran. Ist halt auch ein Gebrauchsgegenstand und nichts für die Vitrine

Ich arbeite in einer rauhen Arbeitsumgebung, das Display wäre dort nach ein paar Monaten schon sehr zerkratzt.
Für Arbeiten um Büro gäbe es diese Probleme nicht. Dort würde ich auch kein Schutz verwenden. ;)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Na im Büro arbeite ich auch nicht. Aber dennoch, der Schutz macht die Eatch hässlich, sorry. Ich kann mit Kratzer ganz gut leben.
 

FRYYYYYY

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
102