- Registriert
- 16.02.11
- Beiträge
- 1.481
Natürlich werde ich das kund tun, was ich bekomme. Aber erstmal muß sie weggeschickt werden.Wunderbar.. Das freut mich für Dich !! Und natürlich besten Dank für das Feedback. Eventuell habe ich nochmals eine gute Nachricht für die Dame.
Du wirst vermutlich keine Series 2 sondern eine Series 3 (gleiche Konfig) zurück bekommen. Kannst Du das bitte überprüfen und hier nochmals berichten ? Das wäre toll..
Gruss![]()
Das stand auf jeden Fall im Reparaturauftrag:
Basierend auf den von Ihnen bereitgestellten Informationen glauben wir, dass Ihre Reparatur von der Garantie, einem AppleCare-Produkt, einem Apple-Reparaturprogramm oder den Verbraucherschutzgesetzen abgedeckt ist. Das bedeutet, dass keine weiteren Kosten anfallen sollten. Wir werden Sie kontaktieren, falls wir Fragen oder Bedenken hinsichtlich der Abdeckung haben.