• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch - Erster Eindruck

slury

Tokyo Rose
Registriert
22.09.12
Beiträge
67
Schaut mal was ich gerade auf 9gag.com gefunden habe. Ein Hund mit zwei Apple Watch Edition. Was zum Teufel?!?

azE0dgb_700b_v1.jpg
 

TommyGLaber

Granny Smith
Registriert
22.03.15
Beiträge
12
Habe meine heute auch bekommen sehr schönes Spielzeug. Macht Spaß. Man muss sich halt erstmal reinfuchsen aber dann klappt es schon. Hoffe jetzt natürlich auf zahlreiche Apps und natürlich App Unterstützungen.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.390
Mein Batterie-Status nach dem ersten Tag, Ich habe die Watch nach der Inbetriebnahme komplett aufgeladen.

Die Watch steht nach 24 Stunden bei 45 Prozent (u.A. eine Stunde Outdoor-Walking mit iPhone)
Das iPhone6 hat noch 62 Prozent, das sind ca. 10 Prozent weniger als zuvor.
 
Registriert
09.12.12
Beiträge
55
Moin Leute. Habe meine Watch heute bekommen und irgendwie funktioniert die Armheben Funktion nicht mehr?? Keine Ahnung warum .. Ganz am Anfang ging es noch aber nun nicht mehr. Egal wie ich meinen Arm hebe oder mein Handgelenk drehe das Display geht nur an wenn ich es berühre. Die Hangelenkserkennung ist aktiviert.

Könnt Ihr mir helfen?
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Da gibt es eine Einstellung ob das geht oder nicht
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
In der Meine Uhr App unter Allgemein Handgelenkerkennung. Vielleicht versehentlich deaktiviert?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.390
Kann man in den Einstellungen direkt auf der Watch ändern, in der iPhone-App geht das nicht.
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Meine Watch geht etwas zu häufig an; zum Beispiel beim Essen.
In deinem Fall weiß ich jetzt auch nicht weiter.:(
 
Registriert
09.12.12
Beiträge
55
Ja. Der Apple Support sagte mir noch ich solle mein Handy zurücksetzen aber darauf hab ich eher weniger
Lust gerade
 

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Wenn du vorher ein Backup vom iPhone machst, kannst es mal testen, ansonsten ab zu Apple damit.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.390
Das muss auch funktionieren, wenn die Watch gar nicht mit dem IPhone verbunden ist. Warum also das IP zurücksetzen. Ein Reset der Watch wäre dagegen nicht so aufwändig.
 
Registriert
09.12.12
Beiträge
55
Die vom Apple Support hatten es mir geraten. Hat aber auch nix gebracht. Ich bilde mir aber ein das es Anfangs funktioniert hat und evtl erst nach dem Update auf Watch OS 1.0.1 passiert ist. Nun werde ich wohl oder übel die Watch zurück schicken müssen
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Hast du eventuell aus versehen den Modus für den rechten Arm aktiviert?