• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch - Erster Eindruck

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Mit geht es um die Strahlung. Gerade nachts neben dem Kopf ist sie nicht so förderlich.
Tagsüber aber auch nicht, wenn man von einem negativen Einfluss ausgehen mag...;)

Aber darüber mag ich gar nicht diskutieren, wenn Du Dich so wohler fühlst, dann machst Du alles richtig.

Ich für meinen Teil setze auch gerne auf die Ruhe-Funktion in iOS, wobei ich mir schon wünschen würde, man könne dies für jeden Tag individuell einstellen. Vielleicht in iOS 9.0.
 

Corbon

Bismarckapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
143
Tagsüber aber auch nicht, wenn man von einem negativen Einfluss ausgehen mag...;)

Aber darüber mag ich gar nicht diskutieren, wenn Du Dich so wohler fühlst, dann machst Du alles richtig.

Wenn ich die Strahlung aber wenigstens Nachts abschalten kann, habe ich keine 24Std. Bestrahlung, sondern minus, der Zeit, die ich schlafe und da brauche ich auch keine eingeschalteten Geräte, die mir was mitteilen wollen, obwohl ich schlafe, das ist wohl nicht bestreitbar, dann könntest Du ja auch über Nacht Dein Fernseher laufen lassen und nur auf leise stellen oder?!
Wozu muss meine Technik immer eingeschaltet sein, wenn ich die gar nicht benötige?! Es ist ja auch nur meine Vorgehensweise!
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Machst du deinen Wlan Accesspoint und den Gsm Sendemast dann auch aus?
 
  • Like
Reaktionen: Hemilein

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Es gibt da unterschiedliche Empfindlichkeiten. Ich persönlich kann auf Trafos von Umspannwerken entspannt schlafen. Bin da völlig unempfindlich. Für meine Exfrau hätte ich aber beinahe Kupferbleche unter dem Laminatboden verlegt, weil sie sich von Erdstrahlung und Wasseradern fürchtete.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Mal ein anderes Thema gibt es hier Watch Besitzer die mit der Uhr Duschen gehen?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Den Thread habe ich doch schon gelesen.
Dennoch traue ich mich damit nicht so richtig duschen zu gehen.

Das ist aktuell auch das einzige was ich mir für eine Version 2 wünsche. Das Apple da wasserdicht rauf schreibt.
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Ne, die paar Sekunden stören mich nicht. Ich habe aber auch noch nie eine Uhr unter der Dusche getragen. Ich hätte vermutlich allerdings eher Bedenken wegen des Armbands (je nach Material) als wegen der Uhr selbst.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Nein, das mache ich nicht. Aber nur deshalb weil ich für mich persönlich keinen Sinn darin sehe eine Uhr unter der Dusche zu tragen. Wenigstens da will ich mal für 10 Minuten nicht erreichbar sein ;)
Inwiefern bist du mit einer Uhr unter der Dusche erreichbar ? Eine Apple Watch ist in erster Linie einfach keine Uhr. Diese Funktion ist eher zweit- oder sogar drittrangig. Mit einer Uhr bist du also unter der Dusche sowieso nicht erreichbar :D
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Inwiefern bist du mit einer Uhr unter der Dusche erreichbar ? Eine Apple Watch ist in erster Linie einfach keine Uhr. Diese Funktion ist eher zweit- oder sogar drittrangig. Mit einer Uhr bist du also unter der Dusche sowieso nicht erreichbar :D
Damit meinte ich jetzt tatsächlich die Watch im speziellen . Klar mit einer normalen Uhr bin ich nicht erreichbar. Aber ich muss auch beim duschen nicht unbedingt die Uhrzeit wissen. Soooo lange Dusche ich dann auch wieder nicht.
 

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Inwiefern bist du mit einer Uhr unter der Dusche erreichbar ? Eine Apple Watch ist in erster Linie einfach keine Uhr. Diese Funktion ist eher zweit- oder sogar drittrangig. Mit einer Uhr bist du also unter der Dusche sowieso nicht erreichbar :D
Och also das funktioniert recht gut unter der Dusche die Watch zu bedienen
 

blue60

Granny Smith
Registriert
14.06.15
Beiträge
15
Die watch würde ich nie mit zum duschen nehmen, wo bleibt da der fun?
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Hat jemand für mich eine Master Antwort auf die Frage eines Fremden: "Was kann die denn"???

Diese Frage macht mich wahnsinnig :D :D :D
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Hat jemand für mich eine Master Antwort auf die Frage eines Fremden: "Was kann die denn"???

Diese Frage macht mich wahnsinnig :D :D :D
Eigentlich sehr einfach ausgedrückt. Fährst lieber eine ein einfache A-Klasse, oder darf es dann doch ein S65 Amg sein ?
Die Apple Watch gibt es für "einfache" Menschen und auch für Menschen, die definitiv wert auf Optik legen. Die einfache Watch sieht billig aus und ist eher für die Leute, die einfach dazugehören wollen. Halt zum Einstiegspreis. Diese Menschen kaufen sich eine einfache Apple Watch um sagen zu können "hej ich habe eine". Aber darauf legt keiner wert. Eine Uhr muss nach etwas aussehen. Das Edelstahlgehäuse mit Gliederarmband sieht sehr edel und hochwertig aus. Das Modell kaufen sich eher die Leute, die wert auf Optik und edles Design legen. Wie bei einem S65.
Eine Rolex kauft sich auch niemand um lediglich die Zeit anzeigen zu lassen. Den Zweck erfüllt auch eine 15€ teure Casio Uhr.
Ich kaufe mir etwas um mich gut zu fühlen. Jedes Mal wenn ich meine Apple Watch ansehe, empfinde ich ein gutes Gefühl dabei. Sie sieht einfach super aus.
 
  • Like
Reaktionen: Macruebe