• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch: Apple stellt zwei neue Pride-Armbänder vor

Benutzer 239228

Gast
Das kann schnell mal eskalieren. Bei meiner aktuellen Apple Watch bin ich aber erst bei zwei Bändern, und so soll es auch bleiben.

😐
 

Mitglied 105235

Gast
So schnell kommt, so schnell klingt es wieder ab. Auch was das tragen angeht, aktuell habe ich meistens das Milanese dran oder das Gliederarmband. Die anderen (Nylon Woven, Sportloops, Sportbänder, Leather Loop oder die mit Faltschließe) liegen gerade nur rum.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.780
Natürlich muss es gefallen und man sollte sich auch mit der Bewegung indentifizieren können, wenn man so ein Band trägt. Ich assoziiere die Apple pride Bänder aber auch immer mit dem bunten retro apple Logo, das ich mir schon lange mal wieder auch auf Produkten (vielleicht als Special Editions) wünschen würde...

Geht mir auch so. Ich hab auf jedem Gerät das ich habe das Apple Logo mit ner Retro Fassung überklebt. Seit 15 Jahren ;)
 
  • Like
Reaktionen: Synoxis und Maximax

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.003
Ja ein neues Armband ist wie ein neues Leben.... nananananana....

Und zwei neue Armbänder erst...

C2B36FCB-A05C-4309-914A-753C3BBBF80F.gif