Apple Watch: Apple stellt zwei neue Pride-Armbänder vor

frequenzfilter

Westfälische Tiefblüte
Mitglied seit
22.02.20
Beiträge
1.054
Das kann schnell mal eskalieren. Bei meiner aktuellen Apple Watch bin ich aber erst bei zwei Bändern, und so soll es auch bleiben.

😐
 

m4d-maNu

Golden Noble
Mitglied seit
29.01.10
Beiträge
15.679
So schnell kommt, so schnell klingt es wieder ab. Auch was das tragen angeht, aktuell habe ich meistens das Milanese dran oder das Gliederarmband. Die anderen (Nylon Woven, Sportloops, Sportbänder, Leather Loop oder die mit Faltschließe) liegen gerade nur rum.
 

Jan Gruber

Chefredakteur und Chefpodcaster
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
8.690
Natürlich muss es gefallen und man sollte sich auch mit der Bewegung indentifizieren können, wenn man so ein Band trägt. Ich assoziiere die Apple pride Bänder aber auch immer mit dem bunten retro apple Logo, das ich mir schon lange mal wieder auch auf Produkten (vielleicht als Special Editions) wünschen würde...
Geht mir auch so. Ich hab auf jedem Gerät das ich habe das Apple Logo mit ner Retro Fassung überklebt. Seit 15 Jahren ;)
 
  • Like
Wertungen: Synoxis und Maximax

MichaNbg

Biesterfelder Renette
Mitglied seit
17.10.16
Beiträge
4.685
Ja ein neues Armband ist wie ein neues Leben.... nananananana....

Und zwei neue Armbänder erst...

C2B36FCB-A05C-4309-914A-753C3BBBF80F.gif