Apple Watch: Apple stellt zwei neue Pride-Armbänder vor

Maximax

Stechapfel
Mitglied seit
02.12.14
Beiträge
162
Hintergrund hin oder her - das heißt ja dennoch nicht dass es jedem jetzt gefallen muss ;)
Geschmack nicht mit Moral verwechseln - meine Meinung - weil ich so Diskussion einige geführt habe gestern.

Wobei natürlich die Moral das Thema bestärken kann. Wäre das nicht Pride und Apple da nicht so engagiert hätte ich das Nike Band zb nicht gekauft ✌
Natürlich muss es gefallen und man sollte sich auch mit der Bewegung indentifizieren können, wenn man so ein Band trägt. Ich assoziiere die Apple pride Bänder aber auch immer mit dem bunten retro apple Logo, das ich mir schon lange mal wieder auch auf Produkten (vielleicht als Special Editions) wünschen würde...
 
  • Like
Wertungen: Synoxis

Synoxis

Echter Boikenapfel
Mitglied seit
09.06.09
Beiträge
2.369
@Jan Gruber muss mich übrigens korrigieren, bei mir stand das ich mein Armband morgen bekommen sollte, es ist aber vor ner Stunde schon hier angekommen :p
Natürlich muss es gefallen und man sollte sich auch mit der Bewegung indentifizieren können, wenn man so ein Band trägt. Ich assoziiere die Apple pride Bänder aber auch immer mit dem bunten retro apple Logo, das ich mir schon lange mal wieder auch auf Produkten (vielleicht als Special Editions) wünschen würde...
Das ist natürlich auch eine gute Assoziation, so kann man es auch sehen. An die Farben hab ich gar nicht gedacht, aber jetzt wo du das sagst...
 

au37x

Thurgauer Weinapfel
Mitglied seit
06.11.14
Beiträge
999
Scheiden beide wegen des Metall Pins aus.
 

au37x

Thurgauer Weinapfel
Mitglied seit
06.11.14
Beiträge
999
Mir gefällt das SportBand sehr gut. Trägt sich auch angenehm. Aber ich reagiere auf das Metall mit unangenehmer Hautrötung. Deswegen bin ich auf den SportLoop ausgewichen.
 
  • Like
Wertungen: frequenzfilter

au37x

Thurgauer Weinapfel
Mitglied seit
06.11.14
Beiträge
999
Ist eine AW3. Ist leider so. Bei meiner Frau ist da nichts, obwohl sie sonst immer auf Armreifen o.ä. reagiert. Jetzt weder bei ihrer AW3, noch jetzt bei ihrer AW5.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Mitglied seit
18.03.09
Beiträge
5.985
Ist eine AW3. Ist leider so. Bei meiner Frau ist da nichts, obwohl sie sonst immer auf Armreifen o.ä. reagiert. Jetzt weder bei ihrer AW3, noch jetzt bei ihrer AW5.
Ist da eventuell Nickel mit im Spiel? Viele Menschen reagieren da allergisch drauf. Gerade die billig Teile aus Asien verwenden oft Nickel.
 

Mure77

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
25.06.07
Beiträge
8.784
Hätte ich eine silberne Watch dann würde ich eventuell das Nike Band bestellen, wenn die Farben schräg versetzt auf den beiden Bändern zu sehen wären.
Drei auf der einen und drei auf der anderen Seite hätte man besser lösen können.
 

MichaNbg

Biesterfelder Renette
Mitglied seit
17.10.16
Beiträge
4.685
Hab mir jetzt auch gerade das erste mal ein neues Armband für die AW bestellt. Das Nike Pride.

Hoffentlich wird das jetzt nicht ne Einstiegsdroge und ich hab in einem Jahr auch 40 Wechselarmbänder 😄
 

m4d-maNu

Golden Noble
Mitglied seit
29.01.10
Beiträge
15.679
Sorry, ich dachte das Regenbogen Band sei aus Stoff. Allerdings ist dieses auch aus Silikon. Dieses gefällt mir überhaupt nicht. Das Nike Band in weiss, finde ich aber sehr interessant.
Aus Nylon gab es auch mal welche, sowohl als Sportloop als auch als Woven.



Hab mir jetzt auch gerade das erste mal ein neues Armband für die AW bestellt. Das Nike Pride.

Hoffentlich wird das jetzt nicht ne Einstiegsdroge und ich hab in einem Jahr auch 40 Wechselarmbänder 😄
In einem Jahr? Nächsten Monat schon 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Michael Reimann

m4d-maNu

Golden Noble
Mitglied seit
29.01.10
Beiträge
15.679
Meinst du nun das Armband oder den Arm mit Blass 😂😂



Hatte mal das Woven, hab es aber nie getragen und dann wieder verkauft. War mir persönlich zu Bunt, hat irgendwie nie zur Kleidung gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Michael Reimann