Apple Watch: Apple stellt zwei neue Pride-Armbänder vor

Maximax

Allington Pepping
Registriert
02.12.14
Beiträge
191
Hintergrund hin oder her - das heißt ja dennoch nicht dass es jedem jetzt gefallen muss ;)
Geschmack nicht mit Moral verwechseln - meine Meinung - weil ich so Diskussion einige geführt habe gestern.

Wobei natürlich die Moral das Thema bestärken kann. Wäre das nicht Pride und Apple da nicht so engagiert hätte ich das Nike Band zb nicht gekauft ✌

Natürlich muss es gefallen und man sollte sich auch mit der Bewegung indentifizieren können, wenn man so ein Band trägt. Ich assoziiere die Apple pride Bänder aber auch immer mit dem bunten retro apple Logo, das ich mir schon lange mal wieder auch auf Produkten (vielleicht als Special Editions) wünschen würde...
 
  • Like
Reaktionen: Synoxis

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
@Jan Gruber muss mich übrigens korrigieren, bei mir stand das ich mein Armband morgen bekommen sollte, es ist aber vor ner Stunde schon hier angekommen :p
Natürlich muss es gefallen und man sollte sich auch mit der Bewegung indentifizieren können, wenn man so ein Band trägt. Ich assoziiere die Apple pride Bänder aber auch immer mit dem bunten retro apple Logo, das ich mir schon lange mal wieder auch auf Produkten (vielleicht als Special Editions) wünschen würde...
Das ist natürlich auch eine gute Assoziation, so kann man es auch sehen. An die Farben hab ich gar nicht gedacht, aber jetzt wo du das sagst...
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.228
Scheiden beide wegen des Metall Pins aus.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.228
Mir gefällt das SportBand sehr gut. Trägt sich auch angenehm. Aber ich reagiere auf das Metall mit unangenehmer Hautrötung. Deswegen bin ich auf den SportLoop ausgewichen.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

Benutzer 239228

Gast
Verstehe. Das ist mir aber neu bei Edelstahl.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.228
Ist eine AW3. Ist leider so. Bei meiner Frau ist da nichts, obwohl sie sonst immer auf Armreifen o.ä. reagiert. Jetzt weder bei ihrer AW3, noch jetzt bei ihrer AW5.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
Ist eine AW3. Ist leider so. Bei meiner Frau ist da nichts, obwohl sie sonst immer auf Armreifen o.ä. reagiert. Jetzt weder bei ihrer AW3, noch jetzt bei ihrer AW5.

Ist da eventuell Nickel mit im Spiel? Viele Menschen reagieren da allergisch drauf. Gerade die billig Teile aus Asien verwenden oft Nickel.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Hätte ich eine silberne Watch dann würde ich eventuell das Nike Band bestellen, wenn die Farben schräg versetzt auf den beiden Bändern zu sehen wären.
Drei auf der einen und drei auf der anderen Seite hätte man besser lösen können.
 

Benutzer 239228

Gast
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nicht von mir. In der Kombination aber wohl unschlagbar. Ich meine das Foto ganz unten.
 

MichaNbg

Goldrenette von Blenheim
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.962
Hab mir jetzt auch gerade das erste mal ein neues Armband für die AW bestellt. Das Nike Pride.

Hoffentlich wird das jetzt nicht ne Einstiegsdroge und ich hab in einem Jahr auch 40 Wechselarmbänder 😄
 

Mitglied 105235

Gast
Sorry, ich dachte das Regenbogen Band sei aus Stoff. Allerdings ist dieses auch aus Silikon. Dieses gefällt mir überhaupt nicht. Das Nike Band in weiss, finde ich aber sehr interessant.
Aus Nylon gab es auch mal welche, sowohl als Sportloop als auch als Woven.



Hab mir jetzt auch gerade das erste mal ein neues Armband für die AW bestellt. Das Nike Pride.

Hoffentlich wird das jetzt nicht ne Einstiegsdroge und ich hab in einem Jahr auch 40 Wechselarmbänder 😄
In einem Jahr? Nächsten Monat schon 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Mitglied 105235

Gast
Meinst du nun das Armband oder den Arm mit Blass 😂😂



Hatte mal das Woven, hab es aber nie getragen und dann wieder verkauft. War mir persönlich zu Bunt, hat irgendwie nie zur Kleidung gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann