Apple Watch: Apple stellt zwei neue Pride-Armbänder vor

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Apple-Watch-Pride-2020.png


Jan Gruber
Auch dieses Jahr stellt Apple wieder neue Pride-Armbänder vor, seit heute bietet der Konzern zwei neue Apple Watch Armbänder in Regenbogenfarben an. Die Armbänder sind in der Regel sehr begehrt und werden nur kurze Zeit angeboten.

Im Juni ist Pride-Monat, an Paraden und Demonstrationen für Gleichberechtigung der LGBTQ-Community ist dieses Jahr aber kaum zu denken. Dennoch setzt Apple ein Zeichen und bietet zwei neue Armbänder an.

Apple und Nike sagen, „dass sie stolz darauf sind, LGBTQ-Fürsprecherorganisationen weltweit zu unterstützen, darunter GLSEN, PFLAG, The Trevor Project, Gender Spectrum, The National Center for Transgender Equality und ILGA World, die mehr als 1.500 Mitgliedsorganisationen in über 150 Ländern und Regionen zusammenbringen.“
Pride-Armbänder aus Silikon und mit eigenen Watchfaces


Dieses Jahr werden zwei Armbänder angeboten: ein klassisches Silikonarmband und ein Armband von Nike. Beide Armbänder erhalten separate, passende, Watchfaces, diese werden mit iOS 6.2.5 (aktuell im Beta-Test) eingeführt.

Der Preis je Armband liegt bei 49 Euro, die Armbänder sind in den Größen 40 und 44 mm verfügbar. Die Bänder werden ab Ende des Monats ausgeliefert.

Via Apple Store und MacRumors

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: makossa

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Das Silikon Armband ist richtig nice. Das andere ist für mich persönlich absoluter Müll, aber jeder soll das kaufen was ihm gefällt.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Beides absolut optische Hingucker.😍 Hätte ich eine AW würde ich wohl über einen Kauf nachdenken. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 224505

Gast
Habe mir das Nike Armband bestellt. Gefallen mir schon immer am Besten. Von mir aus könnten sie da die Farbpalette um einige erweitern.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Nike Band bestellt ☺️ Muss noch im Artikel ergänzen dass die eh erst Ende Mai kommen - oder habt ihr ein früheres Datum bekommen?
 

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
Mein Nike-Band soll heute kommen. :)
 

Maximax

Allington Pepping
Registriert
02.12.14
Beiträge
191
So vorsorglich auch mal das Nike Band bestellt. Versand in 1-2 Wochen. Bin mir sicher grad die Nike Version wird sehr schnell out of stock sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Darf ich fragen, welche Farbe und zu welcher Watch? Also spacegrau oder so?
Das weiße Nike zu einer Spacegrey Alu. Das andere finde ich dann doch ein wenig zu krass.
Weiß an Spacegrey finde ich gut (nutze ich bisher auch schon).
 

Anhänge

  • 7AD98569-666D-4362-9022-795DB8D262DF.jpg
    7AD98569-666D-4362-9022-795DB8D262DF.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
Habe mir das Sportband bestellt. Sieht super aus (auf den Fotos) morgen kommt es an. :)
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Wie immer alles Geschmacksache... Hat für mich etwas von einem Kinderarmband.
Du hast aber schon den Hintergrund hinter den Farben verstanden oder? Den Pride Month?

Ist zwar für mich nicht der Grund warum ich mir das bestellt habe, aber es als Kinderarmband zu bezeichnen finde ich dann schon etwas hart.
 
  • Haha
Reaktionen: CptSpaulding

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.804
Mir ist der Hintergrund der Farben sehr wohl bewusst, trotzdem gefallen mir die Bänder nicht. Aber wie gesagt, jedem wie es ihm gefällt.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77 und Synoxis

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Du hast aber schon den Hintergrund hinter den Farben verstanden oder? Den Pride Month?

Hintergrund hin oder her - das heißt ja dennoch nicht dass es jedem jetzt gefallen muss ;)
Geschmack nicht mit Moral verwechseln - meine Meinung - weil ich so Diskussion einige geführt habe gestern.

Wobei natürlich die Moral das Thema bestärken kann. Wäre das nicht Pride und Apple da nicht so engagiert hätte ich das Nike Band zb nicht gekauft ✌️
 
  • Like
Reaktionen: Mure77