• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apfeltalk LIVE! XTRA – Keynote zur WWDC, 8.6., 18:30 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.821
Endlich ist wieder WWDC in San Francisco. Die Entwicklerkonferenz von Apple gibt jedes Jahr die Impulse in Sachen Betriebssysteme und Apps für das kommende Jahr. Wie in jedem Jahr wird auch 2015 erwartet, dass Apple neue Versionen seiner Systeme für iOS-Geräte und Macs ankündigen wird. Wir begleiten die Keynote mit einer Live-Sondersendung [prbreak][/prbreak]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dieses Jahr halten sich die Spekulationen über Neuerungen abseits der Betriebssysteme in Grenzen. Möglicherweise soll es ein neues AppleTV geben. Weitere aktualisierte Hardware ist eher nicht zu erwarten. Apple wird in Teilen damit angeben, wie gut sich die Apple Watch verkauft und wie das neue Mac Book ankommt. Beide Geräte werden wir im Übrigen im Studio haben.

Neben Jesper und mir freuen wir uns, dass Matthias Krauß wieder mal bei uns live im Studio sitzen wird. Als Software-Entwickler wird er uns sicher kompetent unterstützen, wenn Apple die Neuerungen der Betriebssystem-Updates verrät. Neben Matthias haben wir noch unseren Spezifikator @Oliver Bergmann per Skype dabei, der uns ebenfalls unterstützen wird.

Bei uns verpasst ihr nichts von der Keynote, denn auch wir werden immer wieder den Apple eigenen Livestream einblenden und zeigen, was im Moscone-Center in San Francisco so alles passiert.

Außerdem freuen wir uns über Eure Anmerkungen vor, während und nach der Sendung. Wir freuen uns auf Montag den 8. Juni. Ab 18:30 Uhr sind wir Live für euch da. Neben der Sendung gibt es alles rund um die Themen der Keynote auch hier auf der Webseite und in unserem Ticker.

ATLiveIntro-XTRA-WWDC-2015.jpg
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Und ich bin im Urlaub ohne WLAN :mad:

Wäre mein Urlaubsziel nicht Schweden, wäre ich richtig sauer, aber Schweden is besser, als alles andere, sogar als Apple *duckundweg*

;)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..sollte nun doch kein neues ATV erscheinen, wäre ich schon enttäuscht. Freue mich auf Jespers Einschätzung und Ersteindruck seines MacBooks.

Im Hinblick auf die Keynote kann ich mich nicht erinnern, schonmal derart geringe Erwartungen gehabt zu haben. Eine gute Grundlage, positiv überrascht zu werden, auch wenn dies unwahrscheinlich scheint.
 

Andy Arbeit

Jamba
Registriert
28.04.15
Beiträge
54
Ich bin froh das kein neues ATV kommt, ist meines länger aktuell. Wüsste auch nicht was für den ATV fehlt...
 
Zuletzt bearbeitet:

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
@Michael Reimann

wird die gesamte Sendung nochmal zum Anschauen auf YouTube kommen? Ich bin ja ein hinterhergucker. Weil ich seltenst zu den Sendezeiten Zeit habe.

Wenn man jetzt auf "Watch Again" drückt, kommen nur die letzten 41 Min.

Gibt es den Rest auch noch irgendwann, oder ist alles andere futsch?

Danke schonmal - und blos kein Stress!!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
@Michael Reimann

wird die gesamte Sendung nochmal zum Anschauen auf YouTube kommen? Ich bin ja ein hinterhergucker. Weil ich seltenst zu den Sendezeiten Zeit habe.

Wenn man jetzt auf "Watch Again" drückt, kommen nur die letzten 41 Min.

Gibt es den Rest auch noch irgendwann, oder ist alles andere futsch?

Danke schonmal - und blos kein Stress!!

Ist in der Mache... Dauert bloss noch ein bisschen, mein Mac Pro ist nicht so schnell ;)
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Und da ist es schon!
Da hat @jesfro seinen MacPro aber glühen lassen!!

Oder habt ihr wieder ein rennen gemacht? iMac27" von Michi gegen den MacPro von Jesper?
Hat sich da eigentlich inzwischen was getan, dass der MacPro seine Hardwarevorteil auch mal ausspielen kann?

Auf jeden Fall:
Danke euch - fürs komplette Video!
 

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Also ich kann immer noch nichts sehen...
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
@blade31341

Dein Link führt aber nach wie vor nur zur 41 Minuten Fassung...

Die Youtube Version folgt sicherlich bald.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.821