• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Magazin Apple Watch ab dem 26. Juni in der Schweiz erhältlich

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wird bei Apfeltalk jetzt zensiert? Mein Kommentar wurde entfernt.
Demokratie und so...
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Stillschweigen ist mit einem Flop oder zu hohen Erwartungen gleichzusetzen.

Es wird zur Keynote das übliche Blabla geben "Wir sind so stolz und freuen uns...dumdidum...", mehr nicht.
Schon vor dem Marktstart der Uhr haben die Apple Mannen klipp und klar gesagt, es wird in diesem Jahr keine detailliert aufgerechneten Zahlen zur AW geben, nicht zu den Quartalen, dann erst recht nicht auf beispielsweise einer Keynote zur WWDC...oder sonst wo.

Somit, nach deiner Auslegung, war die Uhr schon vor ihrem eigentlichen Marktstart gefloppt.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Es wird zur Keynote das übliche Blabla geben "Wir sind so stolz und freuen uns...dumdidum...", mehr nicht.
Schon vor dem Marktstart der Uhr haben die Apple Mannen klipp und klar gesagt, es wird in diesem Jahr keine detailliert aufgerechneten Zahlen zur AW geben, nicht zu den Quartalen, dann erst recht nicht auf beispielsweise einer Keynote zur WWDC...oder sonst wo.

Somit, nach deiner Auslegung, war die Uhr schon vor ihrem eigentlichen Marktstart gefloppt.
Lass die ganzen Profis hier doch interpretieren was sie wollen.

Ich freu mich, die Uhr dann bei Gelegenheit anzuschauen. Ich würd die gerne mal für 1 Monat testen. Irgendwie erschliesst sich mir der Nutzen nicht aus der Ferne. Aber sie gefällt mir