• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 5 - September 2019

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
hallo

Meine AW 4 begeistert mich

Erschrocken stellte ich jedoch gerade fest, dass in wenigen Monaten September ist
Gibt es Gerüchte, dass dort die AW 5 herauskommt oder wird die erst 2020 kommen? Habe ich eventuell zu früh gekauft?
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Es gilt als ziemlich sicher das im Herbst eine neue Apple Watch erscheint.
Aber wenn du von deiner jetzigen begeistert bist ist doch alles gut.
Es ist nicht davon auszugehen das eine neue Uhr so dramatische Änderungen mit sich bringt...
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
hallo

Meine AW 4 begeistert mich

Erschrocken stellte ich jedoch gerade fest, dass in wenigen Monaten September ist
Gibt es Gerüchte, dass dort die AW 5 herauskommt oder wird die erst 2020 kommen? Habe ich eventuell zu früh gekauft?

Das wird Dir außer Apple keiner sagen können.

Meine persönliche Meinung ist, dass zu 100 % im September die AW 5 erscheint.
Aber dadurch wird deine ja nicht schlecht. Du kannst diese wie bisher gut noch zwei, drei oder fünf Jahre nutzen.
Und falls wirklich ein Feature dabei ist, was dich unbedingt anspricht (Schlaftracking) dann einfach die 4er Verkaufen und Version 5 holen.
 
  • Like
Reaktionen: dasDirk und diba

faraway

Zuccalmaglios Renette
Registriert
14.10.11
Beiträge
261
Halb so dick und 7 Tage mit einer Ladung laufen? oder wieder so ein unbeholfener Klotz.......

ps. Ich trug lange Jahre zwei solcher Klötze an den Armen, Taucheruhr und Tauchcomputer. Aber die sahen meist nur die Fische ;)
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Mir egal ob eine 5er kommt - ich kauf die sowieso ...
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Ich warte meist auf ein gutes Angebot ;) Unabhängig von der Watch
 

Mitglied_171097

Gast
Wenn die neue Watch S5 was schönes neues hat womit ich ein Neukauf rechtfertige dann werde ich Sie mir kaufen. Meine S4 werde ich aber weiter nutzen als Arbeitswatch und daher auch nicht verkaufen.
 

BTGWZ

Cox Orange
Registriert
04.06.18
Beiträge
101
Es wird vermutet, dass dieses Jahr keine neue Apple Watch erscheinen wird. Es soll wohl wahrscheinlich nur eine Apple Watch Series 4 in Keramik kommen.
Denkt ihr da ist was wahres dran?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das wäre dann was Neues. Bisher kam jedes Jahr eine neue Watch.
 

Mitglied_171097

Gast
Es wird vermutet, dass dieses Jahr keine neue Apple Watch erscheinen wird. Es soll wohl wahrscheinlich nur eine Apple Watch Series 4 in Keramik kommen.
Denkt ihr da ist was wahres dran?

Woher nimmst du diese Infos?

Wenn es wirklich so kommen sollte dann spare ich Geld dieses Jahr.
 

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
Vielleicht einfach nur ein silent Update?
Was will Apple im September präsentieren? iPhone scheint ja auch keine Neuerungen zu bringen? Apple TV+ und iOS13 resp. macOS Catalina wurde bereits vorgestellt?

Wird tatsächlich die Apple Brille erscheinen?
 

Mitglied 224387

Gast
Woher nimmst du diese Infos?

Wenn es wirklich so kommen sollte dann spare ich Geld dieses Jahr.

Es wird vermutet, dass dieses Jahr keine neue Apple Watch erscheinen wird. Es soll wohl wahrscheinlich nur eine Apple Watch Series 4 in Keramik kommen.
Denkt ihr da ist was wahres dran?

Füge mal eine Quelle hinzu:

https://9to5mac.com/2019/07/27/apple-watch-series-5-release-date/

Ich nutze noch eine S3. Finde die S4 auch top, aber alle Funktionen, die ich im Alltag brauche kann die S3 auch. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass dieses Jahr keine AW 5 kommt, weil der Mehrwert nicht hoch genug ist zur S4.

Das einzige für mich sinnige Update wäre ein ins Display integrierter Fingerprint Reader.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich würde ne S5 kaufen wenn eine kommt und hoffe darauf, da ich noch ne S3 habe und diese langsam aber sicher sehr verbraucht ist. Sollte keine kommen warte ich noch 1 Jahr ab. Ich denke aber es wird eine S5 kommen, da die neuen IPhones wohl nicht so ne grosse Evolution werden und man mit ner S5 dies wohl besser kompensieren kann als mit der S4 auch wenn es nur 2-3 Änderungen geben sollte.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Woher nimmst du diese Infos?

meines Wissens gibt es bisher nur zwei Gerüchte. Zum einen sagt Kuo, dass es dieses Jahr wieder die Watch in Keramik geben wird. Ein anderes Gerücht sagt, dass die Mechanik des Sidebuttons durch die Haptic Engine ersetzt wird.

Aber das wars, keine andere Gerüchte. Daraus könnte an schlussfolgern, dass es bei der Series 4 bleibt und nur eine Keramik Edition kommt. Es könnte aber auch sein, dass sehr wohl eine Series 5 kommt, die Änderungen sich aber in Grenzen halten.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Allein aus Marketingsicht muss eine S5 erscheinen. Es wird einige kleine Verbesserungen und ein Speedbump geben.