• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch 4 - Vorbestellerthread

Apfelbauer213

Erdapfel
Registriert
25.09.18
Beiträge
4
Habe mit dem Service von comspot geschrieben. Laut denen gingen unsere Sendungen auf jeden Fall zur DHL raus.
DHL hat wohl verschlampt ... mal sehen was sich am Status noch ändert ...: bei mir noch immer auf „Sendungsdaten übermittelt“
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Meine kommt nun am Freitag direkt aus China.
 

sven76

Golden Delicious
Registriert
30.11.08
Beiträge
9
Habe mit dem Service von comspot geschrieben. Laut denen gingen unsere Sendungen auf jeden Fall zur DHL raus.
DHL hat wohl verschlampt ... mal sehen was sich am Status noch ändert ...: bei mir noch immer auf „Sendungsdaten übermittelt“

Hi, ich habe auch gerade mit comspot telefoniert. Das Paket ist wohl raus und es soll an DHL liegen das die Aktualisierung der Sendungsverfolgung nicht funktioniert. Es soll deswegen heute wohl schon mehrere Beschwerden gegeben haben. Bei mir ist DHL für heute schon durch.
 

Apfelbauer213

Erdapfel
Registriert
25.09.18
Beiträge
4
mittlerweile hat sich die Meldung aktualisiert. Hab eine eingangsmeldung in Hamburg mit voraussichtlicher Zustellung morgen
 

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Um 20.38 Uhr. Jetzt hab ich die Abholbestätigung bekommen

Als ob Saturn wirklich schneller ist als Mediamarkt. Hab um 15:00 Uhr bei Mediamarkt bestellt am 14.9 und bis heute noch keine Info bekommen wann die Watch geliefert werden soll.

Generell fasziniert es mich immer wieder wie wenig Ahnung die Mediamarkt Mitarbeiter haben.

Bin gerade im Markt und hab mal gefragt ob sie welche auf Lager haben, natürlich nicht.

Dann erwähnte ich, dass ich schon am 14.9 vorbestellt habe und daraufhin meinte die Mitarbeiterin: „Schon ist gut, manche waren noch schneller“.

Wie bitte soll jemand schneller gewesen sein, wenn man erst seit 14.9 vorbestellen kann?

Nebenan fragte eine Frau welches Handy von zwei Huawei-Modellen besser sei.
Der Mitarbeiter: „Das weiß ich leider gar nicht, aber das Rechte ist neuer.“

Absolute Profis.
 
  • Like
Reaktionen: scarx

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Jemand bisher Glück gehabt bei Apple eins zur Reservierung abholen im Apple Store? Schaue die ganze Woche, aber war noch nicht einmal eine Watch verfügbar?
 

Lunis

Tokyo Rose
Registriert
25.05.17
Beiträge
66
Jemand bisher Glück gehabt bei Apple eins zur Reservierung abholen im Apple Store? Schaue die ganze Woche, aber war noch nicht einmal eine Watch verfügbar?

Ich schaue fleißig nach bei der Apple Webseite, aber keine Chance. Auch in der früh gegen sechs oder wann auch immer. Nichts!
 

jagabongo

Jonagold
Registriert
16.12.09
Beiträge
20
Ich schaue fleißig nach bei der Apple Webseite, aber keine Chance. Auch in der früh gegen sechs oder wann auch immer. Nichts!

Habe ein Script am laufen, dass immer alle deutschen stores nach der Edelstahl 44mm in Schwarz und Silber prüft und mir bei Verfügbarkeit eine Push Nachricht aufs Handy schickt :). Seit letzten Freitag am laufen. Bisher nicht einmal irgendwas verfügbar. :)
 
  • Like
Reaktionen: Quanto und Lando2009

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Habe ein Script am laufen, dass immer alle deutschen stores nach der Edelstahl 44mm in Schwarz und Silber prüft und mir bei Verfügbarkeit eine Push Nachricht aufs Handy schickt :). Seit letzten Freitag am laufen. Bisher nicht einmal irgendwas verfügbar. :)
Kannst Du das script mal posten ? geht das auch für eine andere watch ? z.B. gold 40mm :)
 

jagabongo

Jonagold
Registriert
16.12.09
Beiträge
20
Kannst Du das script mal posten ? geht das auch für eine andere watch ? z.B. gold 40mm :)

Posten nicht aber ich kann euch mit rein setzen. Die Benachrichtigungen kommen über die App Pushover (müsst ihr euch installieren und mir eure ID geben). Und mir sagen für welche Uhr ihr ne Info möchtet. Am besten die Modellnummer, also dieses: MXXXXX/A

Bitter per PN
 

hoag84

Golden Delicious
Registriert
22.09.18
Beiträge
6
Als ob Saturn wirklich schneller ist als Mediamarkt. Hab um 15:00 Uhr bei Mediamarkt bestellt am 14.9 und bis heute noch keine Info bekommen wann die Watch geliefert werden soll.

ach ja? und was ist das hier dann?
 

Anhänge

  • IMG_1941.JPG
    IMG_1941.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 76

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Bin gerade in Miami. Hier sind zumindest die 44mm Alu immer mal vorrätig. Mir gefällt aber die Edelstahl besser und die gabs die Tage auch nie zum freien Verkauf.
 

scarx

Fießers Erstling
Registriert
20.03.08
Beiträge
131
Hat jemand ein gutes 42/44er Milanaise Armband gefunden? Hatte mir eines für 15 € bei Amazon bestellt und bin - wenig überraschend - ziemlich enttäuscht. Bevor ich in den sauren (=teuren) Apple-Apfel beiße, wollte ich zumindest noch in weiteres ausprobieren.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Hatte mir eines für 15 € bei Amazon bestellt und bin - wenig überraschend - ziemlich enttäuscht.
Ich habe meines auch von Amazon und bin mehr als begeistert davon. Trage es nun an der AW3 LTE seit gut einem Jahr jeden Tag und kann keinerlei Qualitätsmängel feststellen.

upload_2018-9-27_12-32-51.png

upload_2018-9-27_12-34-8.png

Es sieht auf dem Foto dunkler aus, als es in Wirklichkeit ist. Kommt wohl wegen der Zwischenräume so rüber.
Farblich ist es dem Alu an der Uhr absolut angemessen und sonst passt es farblich perfekt zur Edelstahlvariante.

Und für 15,-€ ist da wirklich nichts dran. Keine Knicke, keine losen Ösen, kein Grad und der Magnet ist genauso fest wie am ersten Tag. Und was mir besonders dabei aufgefallen ist, es scheint kein billiges Material zu sein, sondern tatsächlich nickelfrei und sonst auch recht hautverträglich, denn ich bekomme weder Ausschlag, was ich sogar manchmal von Metallschließern am Lederarmband bekomme und es färbt nicht schwarz ab, wie billiger Modeschmuck. Schweiß, (Salz-, Süß) Wasser, Schampoo, Reiniger, Hemdknöpfe, Ärmelreißverschlüsse, Hosentaschennieten konnten dem Armband bisher nix anhaben.

Ich bin also schwer begeistert davon.