• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch 4 - Vorbestellerthread

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Ist es nicht schön, wie wieder die Vorfreude seine Runde macht . Ich freu mich auch auf morgen .. auch wenn ich wahrscheinlich den ganzen Tag auf UPS warten darf . Zum Glück habe ich auch ein Büro zu Hause .
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Grade schon die Abholbestätigung bekommen... so nah und doch so fern.
 

Anhänge

  • AE9DDD96-42F7-47CB-B385-D4C6517F7FD6.jpeg
    AE9DDD96-42F7-47CB-B385-D4C6517F7FD6.jpeg
    242,4 KB · Aufrufe: 49
  • Like
Reaktionen: VanXava

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Ob ich morgen in einen Markt fahren soll, nur um „vielleicht“ die Uhr zu sehen und dabei zu wissen dass ich sie erst in frühestens 2 Wochen bekomme
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Ich bezweifele stark, dass du morgen überhaupt eine Uhr in einem MM oder Saturn sehen wirst. Auch nicht als Ausstellungsstück.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Meint ihr es ist sinnvoller die Uhr zu stornieren und morgen früh direkt zum MediaMarkt zu fahren um zu gucken ob sie welche vor Ort haben oder darauf spekulieren dass es die 19% Rabattaktion gibt und sie dann zur Abholung bestellen?
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Warum sollen sie welche vor Ort haben wenn sie nicht mal die Leute versorgen welche "bestellt zur Abholung" gewählt haben.
Ich denke nicht das du da glück haben wirst.

Auch nicht als Ausstellungsstück.
Demogeräte haben sie scheinbar da, zumindest bei uns im Markt.
 

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Ich hab schon erlebt dass die Verfügbarkeit im Laden und die im Online Shop unterschiedlich waren, höchstwahrscheinlich werden die aber auch im Markt keine haben klar.

Aber Warten ist absolut nicht meins
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Aber Warten ist absolut nicht meins
emoji21.png
emoji1.png
Meins auch nicht, aber lieber bestelle ich jetzt heute im Apple Onlinestore und habe sie in 4 Wochen, wie das ich aufgescheucht von Laden zu laden renne. Dann doch lieber warten...:)
Und wenn sie doch wo eher verfügbar ist, wird die Bestellung bei Apple storniert, und alles ist gut;)
 

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
Meine ist bis jetzt noch zur Abholung im MM am 21.09. bereit. In Bearbeitung.
Bin gespannt wann ich die Info bekomme.....:)
 
  • Like
Reaktionen: ecoapple

bigcae

Gloster
Registriert
09.09.14
Beiträge
62
Bin skeptisch
Trotz deinem Bild.

Mach mal nen Screen von der Apple App.
Witzige Geschichte. Da kam heute der DHL Mann und gab mir ein Päckchen, das irgendwie zu klein und zu leicht schien.

Ergebnis: es war die reparierte Apple Watch meiner Frau... ohne Vorankündigung, da fehlte mir seitens Apple die Kommunikation. Aber zufrieden bin ich dennoch;)

Wäre zu schön gewesen. Bis morgen halte ich aber noch durch=)
 
  • Like
Reaktionen: dasDirk

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
So wie‘s aussieht leider nur die Series 3 im Angebot.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Leider. Series 4 ist nicht mit der Aktion zu haben.
 

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Wobei es natürlich auch sein kann, dass die Series 4 ab morgen auch zum Angebot zählt, da sie dann erst erscheint.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich habe mir erstmal eine Apple Watch Series 3 42mm Edelstahl Cellular für 587,40€ geleistet.
Finde ich vom Preis her ok, den Aufpreis zur Series 4 finde ich dann etwas hoch.
Vielleicht wird die Series 4 ab 00:00 auch reduziert?
Da Lieferung in den Markt ausgewählt wurde, habe ich nichts angezahlt.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Die Aktion ist doch der volle Beschiss. Versucht mal einen Apple Artikel zu finden, der das 19% Badge hat und lieferbar ist. Bei den iPads sieht’s da ganz mau aus.
 
  • Like
Reaktionen: scarx

scarx

Fießers Erstling
Registriert
20.03.08
Beiträge
131
Vielleicht hat man die Verfügbarkeit der neuen Modelle auch künstlich verzögert, damit die eben nicht unter „alle verfügbaren Produkte“ fallen.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich habe bei Saturn auch noch eine Apple Watch 38mm Edelstahl Cellular für 545,38€ gefunden.
Jetzt ist die Frage ob die neue Generation 150€ wert ist.
Was meint ihr?

Meine Tante ist eher Gelegenheitsnutzerin.