• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch 4 - Vorbestellerthread

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Media Markt und Saturn ist der peinlichste Technik Markt den ich mir vorstellen kann . Ich komme mir immer wie in einem Baumarkt vor, sobald man den Laden betritt , sind keine Mitarbeiter auffindbar.Sollte man doch mal einen zu fassen bekommen, liest er nur von der Artikelbeschreibung oder der Verpackung vor.
 

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Viel mehr Auswahl in Sachen Technik gibts halt nicht und meine Erfahrungen mit Media Markt waren bisher recht gut.

Aber ich suche auch nicht oft Mitarbeiter auf, da ich mich vorher selbst über die Produkte ausgiebig informiere.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Für jemanden (wie uns „Nerds“) der sich mit der Technik, die er kaufen will sowieso auskennt, und zudem die Preise vergleicht sind MediaMarkt/Saturn bei Angebotspreisen durchaus brauchbar.

Benötigt man jedoch kompetente Beratung und kennt die Marktpreise nicht, ist man bei beiden hoffnungslos verloren.
 

Azzurrini

Macoun
Registriert
09.01.15
Beiträge
123
Hatte auch aus reiner Neugier bei MM ne Watch zur Abholung bestellt. Nun heißt es im Shop „Abholbereit in 16 Wochen“ XD
 
  • Like
Reaktionen: rs254 und Ockali

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Hatte auch aus reiner Neugier bei MM ne Watch zur Abholung bestellt. Nun heißt es im Shop „Abholbereit in 16 Wochen“ XD
Muss aber noch nichts heißen, denn für alle Produkte ist es jetzt 16 Wochen, wohl nur um sich abzusichern, gehe mal davon aus dass das noch an die echten Bestände angepasst wird

Find es aber ziemlich daneben E-Mails zu verschicken mit "abholbereit am 21.9." nur um ein paar Kunden zu fangen
 

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
Ist jemand von euch bei einem Apple Store in München? Gibts da noch Edelstahl Modelle zur freien Verfügung (Silber)?
 

scarx

Fießers Erstling
Registriert
20.03.08
Beiträge
131
Bei der Bestellung der eSIM (Telekom) hat man mir an der Hotline gerade mitgeteilt, dass aktuell auch Kunden, die die Watch NICHT bei der Telekom gekauft haben, die eSIM aufgrund einer Aktion 6 Monate kostenfrei testen können.
Vielleicht für alle interessant, die das mal testen möchten.
 

bigcae

Gloster
Registriert
09.09.14
Beiträge
62
Ich warte immer noch...
Das Warten macht mich fertig.

Hab mir aber schonmal das ESim Zugangsprofil bei Vodafone geordert;)
 
  • Like
Reaktionen: scarx

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Mein Lieferfenster ist 11 - 15 Uhr.
Wahrscheinlich wird es 14:55 Uhr.
Mal abwarten. Sie ist vor einer Halben Stunde im Verteilzentrum, welches für meine Region zuständig ist, eingetroffen.

Der Weg ging: Prag, Leipzig, Stuttgart, Villingen (wo sie nun seit 9:53 Uhr ist).
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Sei froh, bei mir ist das Zeitfenster von UPS 10:15-14:15 gewesen, ich habe mich einmal darauf verlassen und promt erfolgte die Zustellung heute Morgen um 08:30 wo ich den Zusteller verpasst habe.
Zum Glück beides Teile, die nicht für mich sind.

Dennoch die Frage: Kann man UPS Sendungen im Depot abholen?
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Aber erste einmal muss ja der Truck wieder im Depot sein und dann sollte am Samstag auch noch offen für die Abholung sein... also sehr wage die Nummer.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich habe die Abholung jetzt erstmal angefragt und bekomme innerhalb von 60 Minuten eine Rückmeldung ob es klappt.

Heute sind sie noch bis 19:00 da.