Apple Wallpaper iMac 24"

Mimo

Braeburn
Registriert
14.09.09
Beiträge
45
@ Mimo:

Ich habe jetzt 2 Bilder. Das Aurora-Bild und den Homer. Den Homer habe ich jetzt bearbeitet und auf dem Homerbild ist kein Hintergrund. (Habe ich mit PS CS2 gemacht) jetzt mag ich den Homer in das Aurora Bild einfügen, weiß aber nicht wie das geht. Habe es schon einmal mit platzieren probiert, aber dann ist das ganze Homer bild da, also noch der weiße Hintergrund, den ich weggemacht habe. Kannst du mir vllt. verraten, wie du das gemacht hast, weil ich habe PS erst seit heute ausprobiert.
Danke

thexm hat es bereits beschrieben. Mehr ist das nicht: http://www.apfeltalk.de/forum/p2744931.html :)
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Hi,

ich habs geschafft, mein Wallpaper ist fertig. Das Wallpaper passt jetzt genau auf den iMac 24".
Also an den Seiten ist nichts abgeschnitten, so wie es auf dem Wallpaper von Mimo war. Du hast halt nen 27 Zoller ich 3 Nummern kleiner.
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Ich weiß aber leider immer nich nicht, wie man die Dateien hochlädt wie es Samsas Traum auf der 2ten Seite gemacht hat. Wenn ich das wüsste, dann könnte ich das Wallpaper für alle User mit einem iMac 24" hochladen, denen es gefällt.
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Abonniert man da auch nichts? Und da entstehen dann auch keine Kosten und man gerät auch nicht in Schwierigkeiten, oder so?
 

chilla96

Idared
Registriert
27.12.09
Beiträge
26
Also ich lade mir bei rapidshare immer wallpaper packet im osx style und dann lass ich mein hintergtundbild alle 15 minuten ändern bei 700 bildern die ich gelgentlich editiere is das agnz angenehm wenn man mal was andres sieht ;)
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Jeder, der das Wallpaper haben will, schickt eine PM an mich mit seiner e-Mail Adresse.
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Ja, ich lass die auch immer alle 15 minuten ändern.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Nein bei imageshack.us, oder abload.de oder sonstwas abonierst du nix, es entstehen auch keine Kosten. Du musst auch keine Mail Adresse angeben oder so, das ist nur optional. Dann werden die Bilder nämlich einem Benutzer zugeordnet, und du kannst die hochgeladenen Bilder immer wieder sehen. Wenn du es einfach hochlädst ohne irgendwelche Anagaben bekommste am Ende den Link zum Bild, und wenn du den vergisst haste Pech gehabt ;)
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
ok, gut, das bild habe ich ja selber entworfen, daher verstoße ich auch gegen kein urheberrecht. :)
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
So, das ist das Wallpaper. Mit imgbox.de usw. wollt ich das nicht machen. o_O
Steht zwar da, dass es 1280x .... pixel sind, sind aber 1920x1200.
 

Anhänge

  • WallpaperHomer.jpg
    WallpaperHomer.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 8.004

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Sry, ich kann den Beitrag i-wie nicht mehr ändern.
Aber hier ist nochmal das Bild.
attachment.php