• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Wallpaper iMac 24"

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach Wallpapers mit Appledesign. Ich habe auch bereits welche gefunden, nur leider sind die nicht in der richtigen Auflösung. Kennt ihr eine Seite, auf der die Wallpapers nicht so "verpixelt" ausschauen. (iMac 24" hat eine Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln)



Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
danke für die schnelle Antwort Taddl. ;)
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Was habt denn ihr so für Hintergründe?
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Sind da auch eigt. Apfelwallpapers dabei?
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Bei Flickr gibts auch Gruppen mit Apple-Wallpaper z.B.! Ich habe meist die mit SL mitgelieferten. Finde sie recht gut, lade mir aber je nach Stimmung auch mal andere. Nur mag ich keine mit dem Apfel drauf.
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Ja, kann auch sein, wenn ich mal ein Apfelwallpaper haben sollte und es dann den ganzen Tag anschaue, dass mir dann auch langsam zum Kotzen wird. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Sogar dein User-Bild ist ein Apfel ;)
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Ja, das ist ja auch schick und das kleine kann ich noch aushalten. ;)
:D:D:D
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ich hab den auf 2 24 Zoller aufgeteilt:
bowbay_2-5120x16006grl.jpg
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
@ Samsas Traum:
Wie hast du das mit der Aufteilung gemacht? Wie hast du dsa Wallpaper so hinbekommen, dass sich dsa Bild über die 2 Bildschirme verteilt? (Also ich meine das Format)
ODer hast u es runtergeladen? Wenn ja, wo?

Wäre nämlich gut zu wissen. :)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Runtergeladen hab ich das, und denn mit PS fix 2 hälften draus gemacht. Wo ich das herhab weiß ich nicht mehr genau ... aber aufm Bild steht www.sichr.com, ob das ne Seite für Wallpaper ist, oder nen Blog oder so weiß ich so nicht mehr ;

Edit: Hab mich mal durchgeklickt auf der Seite, hier findet man ne Mnge netter Bilder: http://desktopography.net/
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Danke für eure Hilfsbereitschaft. Habe jetzt auch schon ne Menge an Wallpapers.
Das Format beträgt ja bei 2 24" Bildschirmen 3840x1200, dieses Format kann man auch bei InterfaceLIFT runterladen. :) Brauche es aber nicht, weil ich nur eine Monitor habe, bin aber zufrieden damit. Ist halt gut zu wissen, wie das mit anderen Dingen funktioniert.
 

Numirati

Granny Smith
Registriert
27.12.09
Beiträge
14
Schau mal auf Vladstudio.com
Da gibts auch nette Sachen, unter anderem auch Wallpaper-Uhren.
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Ihr kennt auch bestimmt das "Wallpaper Simpsons Homer Apple". Auf dem hält der Homer einen Apfel in der Hand. Wisst ihr, wo es das gibt mit der Auflösung 1920x1200?
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Ja genau, das Aurora ist es. Nicht das Aqua. Nur leider finde ich kein entsprechendes Wallpaper dafür mit nativer Auflösung. Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet.;)