• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple verteilt Mac OS X 10.5.6 an Entwickler

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wenn du einen artikel VERKAUFST. Dann wen du die Auktion erstellst siehst du diese Leiste nicht die alle browser anzeigen über dem Eingabefeld für den text. Diese leiste ist dazu da schriftgrößen/farben zu ändern usw.
Außerdem wenn man bei einer Auktion zeilen freilässt wird der text trotzdem fortlaufend im gegensatz zu firefox oder halt IE auf Windows....
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Die Fingererkennung läuft über einen Hardwarechip (remember AirBook?)

...

wenn ihr euch ein MPB kauft, welches den Chip nicht hat kann kein Update diese Funktion einbauen. Da kann Apple nix dafür. Die Treiber für die neuen Chips kommen halt erst mit 10.5.6 aber für die, die etz schon das neue MBP haben ist der Treiber eben schon in 10.5.5 drin (die Leute wollen ja die Funktion nutzen)

...

Hauptsache erstmal was gesagt!
[...]
Gruß

Hauptsache erstmal Unsinn von sich gegeben.

Ich mache hier mal den Threadleichenschänder, da sich auf AT wenig zu den neuen Gesten auf den alten early 08 MacBook Pros findet.

Inzwischen lassen sich die 4-Fingergesten auch auf dem early 08 MBP und dem ersten MBA verwenden. Anleitungen finden sich schnell unter Google (z.B. "vier fingergesten macbook pro early 08"). Man braucht dafür allerdings eine Installations-DVD von einem der neuen MBPs oder MBAs und muss dann ein wenig installieren, Dateien löschen und umherschieben. Mir persönlich ist allerdings sind Gefahr, dabei etwas anderes zu zerschießen und der Aufwand zu groß.