• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Apple versucht der Musikindustrie das Gratis-Streaming auszureden

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Klar kann man bei Lovefilm die Filme rippen
Nanana....so was macht keiner....(<---keine Ironie)

Braucht man auch in Zeiten des Internets nicht mehr oder :D ;)
Wenns hier nen FSK18 Bereich gäbe, würd ich glatt mal einen Thread aufmachen und fragen, wer sich das heutige Produzierte noch anschauen mag.....ich bin ehrlich. Mich widert das an. Hardcore hat da endlich seine Bedeutung gefunden.

Aber Schluß mit dem Thema.....

....Musikstreaming ist PORNO (um es als Adjektiv zu nutzen)
 
Zuletzt bearbeitet:

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
11181313_914621988612554_1845501614544986379_n.png


:p