• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht watchOS 2: Die Apple Watch wird erwachsen

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Meinst du das jetzt wirklich ernst? Apple ändert mit dem Upgrade eines Betriebssystems auch gleich den Programmcode von Drittherstellerapps?! Das muss von den Entwicklern neu programmiert werden um das zu unterstützen!
Ja meine ich.
Ich habe aber nie gesagt das die Apps jetzt automatisch nativ sind ;)
Im Beispiel iTranslate haben sie es doch schon gemacht :p
Woran erkenne ich jetzt das es Nativ läuft oder nur gespiegelt?

Und können die App Hersteller weiterhin Apps entwickeln die nur gespiegelt sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Also meine Pulsmessung benötigt ebenfalls eine deutlich kürzere Anlaufzeit bis das erste Ergebnis angezeigt wird.
Das ist bei mir zwar auch der Fall, aber das erste Ergebnis ist bei mir nicht wirklich genau.

Da kommen Werte wie 92 ; 93 raus und die 2 Messung ist dann bei 63 ; 64
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Also bei mir passt es bisher. Aber ich kenne das generell das die Watch auch schonmal falsche Pulswerte liefert (z.B. beim Laufen).
 

IgorB

Fuji
Registriert
26.05.09
Beiträge
37
Ich kann kein Update machen. Hatte 9.1. Beta. Profil gelöscht. Wartungszustand. Neu gemacht. 9.0. Wiederherstellen Backup. --> Es findet kein WatchOS 2.0

Kann man manuell irgendwo laden / installieren?
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
900
Also, die Aktivierungsmitteilung ausgerechnet mit einem Dismiss-Button zu unterlegen, kann aber auch zu Irritationen führen.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Toll. Warum sind jetzt die Komplikationen farbig?
Schwarze Uhr, schwarzer Hintergrund, weiß/graue Uhrzeit, Wetter und Datum aber schön bunt in der einen Ecke die Aktivitäten.
Warum????
 

Mitglied 105235

Gast
Toll. Warum sind jetzt die Komplikationen farbig?
Schwarze Uhr, schwarzer Hintergrund, weiß/graue Uhrzeit, Wetter und Datum aber schön bunt in der einen Ecke die Aktivitäten.
Warum????
Bei welchen Ziffernblatt ist das so? Ich nutze das Blatt "Farbe" und bei mir ist alles Blau oder Rot oder Weiß je nachdem was für eine Einstellung ich halt gerade verwende.
 

hennesch

Golden Delicious
Registriert
12.03.12
Beiträge
11
Berlin ist nicht so interessant wie die richtigen Metropolen
 

Heiner1898

Boskoop
Registriert
19.07.12
Beiträge
40
Ich kann kein Update machen. Hatte 9.1. Beta. Profil gelöscht. Wartungszustand. Neu gemacht. 9.0. Wiederherstellen Backup. --> Es findet kein WatchOS 2.0

Kann man manuell irgendwo laden / installieren?

War bei mir auch - ich musste 2 Profile löschen !!! Eins in den Einstellungen vom iPhone und eins in der Watch- Bedienung

Danach beide neu starten - dann hat es geklappt
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Toll. Warum sind jetzt die Komplikationen farbig?
Schwarze Uhr, schwarzer Hintergrund, weiß/graue Uhrzeit, Wetter und Datum aber schön bunt in der einen Ecke die Aktivitäten.
Warum????
Es gibt jetzt eine neue Farbe "Bunt" - da werden die Komplikationen farbig dargestellt, lässt sich aber wie bisher umstellen
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
@m4d-maNu Utility
Details ganz zurück, Farbe Weiß, Datum&Wochentag, oben rechts Wetter, oben links Altivitäten.

@AndreasB73 ich habe nichts umgestellt. Kannst du mir verraten wie es geht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
@iStationär
Danke für diese Information, stimmt dort ist dann die Aktivitäten Bunt und nicht mehr weiß.
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Lässt sich die Uhr mit watch os2 mit einem iPhone mit iOS 8.3 koppeln?
 

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
Das ist bei mir zwar auch der Fall, aber das erste Ergebnis ist bei mir nicht wirklich genau.

Da kommen Werte wie 92 ; 93 raus und die 2 Messung ist dann bei 63 ; 64

Wenn Du zwischendurch mal eine Extrasystole hattest (ist nichts schlimmes), kann das schon mal sein. Je länger gemessen wird, desto präziser ist logischerweise die Angabe.