Bin mir nicht 100% sicher: den Index von iPhoto kann man löschen. Apple wirft jetzt die Begriffe Index und Bibliothek gerne durcheinander. Normal kommt ja wenn man ein Bild löscht die Meldung ob man das Bild nur aus der Bibliothek oder auch vom Datenträger löschen will. Sprich der Index ist für App die Bibliothek. So gesehen kann man die iPhoto bibl löschen. Werden aus irgendeinem Grund hingegen auch die Orginal Bilder als Teil der Bibliothek gesehen sollte man sie vill nicht löschen.Ich denke nicht, lies mal Post 138 von thecasio.
Welchen Router hast Du denn? Kanalwechsel schon versucht?
Yosemite ist sicher nicht an allen WLAN-Problemen schuld!
hat ned mal 5 min gedauert 100mbit/s halt
Vergiss die Schlagwörter nichtDas Rating von 1-5 Sternen scheint durch ein bloßes "Favorite" ersetzt
Tadaaa! Welcome to the wonderful world of hard linking .Aber bin mir mit dem Speicherplatz irgendwie unsicher, ich dachte ich hätte gut 40GB in iPhoto gehabt, jetzt sind es 2x 20GB und der Festplattenspeicher wurde auch nicht weniger.
09.04.15 09:48:09,514 mbpluginhost[386]: Completed upgrade component: RDLibraryUpgrader (25408.251604 sec, VM: 2894.0MB RSS: 376.0MB MRSS: 1191.2MB) progress: 32/100 (32.00 %)
Nicht wirklich. Es wurden für Fotos auf Dateiebene Nodes zu den Originaldateien angelegt. Wenn du jetzt mit iPhoto und Fotos parallel arbeitest und zB in iPhoto Dateien veränderst und in Fotos auch welche: erst dann werden die Originaldateien tatsächlich dupliziert. (Also mal sehr ins Unreine gesprochen, die Dateiverwaltung unter unixoiden Systemen ist nicht ganz trivial )Die Bilder wurden 1:1 kopiert.
ich kenn mich mit RAW nur ungenügend aus 8-(.@giesbert hast du spontan im Kopf wie man RAW Dateien in der Fotos App separieren kann? Irgendwie finde ich da nix.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.