• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht OS X 10.10.3

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
hab mir extra ein Update Alert gebastelt... war so ziemlich einer der ersten der geladen hat
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Update in 2 Minuten geladen.... Apple hat tolle Server. :)
 

AGEel

Jamba
Registriert
24.07.11
Beiträge
56
Wenn man die Fotos von iPhoto in die Fotos App importiert, bleibt dann die alte iPhoto Bibliothek erhalten und hat man dann 2 Bibliotheken mit 17GB (so viel hat bei mir die iPhoto Bibliothek)?
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Wenn man die Fotos von iPhoto in die Fotos App importiert, bleibt dann die alte iPhoto Bibliothek erhalten und hat man dann 2 Bibliotheken mit 17GB (so viel hat bei mir die iPhoto Bibliothek)?
Das würde mich auch interessieren.....
 

AGEel

Jamba
Registriert
24.07.11
Beiträge
56
Ok, dann muss ich die iPhoto App und die Bibliothek löschen, ist ja sonst nur teurer SSD Speicherplatz Verschwendung. :eek:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
ja das geht nur den Fotostream kann man jeweils nur auf einem der beiden verwenden
Kann man es auch verhindern? Oder sollte ich alle Bilder aus iPhoto löschen, und später aus den Bildern wieder neu importieren?

Dann wären aich die doppelten Bilder auf dem Iphone endlich weg.
 

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
Wie schaut es mit dem Akku-Verbrauch aus? 10.10 hat mir den regelrecht ausgesaugt. Ist das mittlerweile besser?
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Fantastisches Update, läuft wie Butter auf meinem iMac. Auf dem Macbook habe ich leider mit dem Update gewartet, mittlerweile sind die Downloadzeiten ja unerträglich.

Die Fotos-App interessiert mich nicht, von daher nicht getestet.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Muss ich bei Fotos "iPhoto Library" oder "iPhoto-Mediathek" auswählen?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Unverschämt, dauert mehrere Stunden.
 

ChristopherJens

Golden Delicious
Registriert
08.04.15
Beiträge
10
Mac OSX 10.10.3 mit der Fotos App läuft sehr gut... Habe schon die Beta getestet und war echt begeistert