• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht OS X 10.10.3

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Kurz ne doofe Frage wahrscheinlich. Was passiert eigentlich, wenn meine 5GB Cloud mit Fotos voll sind? Werden dann nur die aktuelleren hochgeladen und die älteren nicht?
 

rolfi

Tokyo Rose
Registriert
26.01.13
Beiträge
71
Bei mir läuft das OS X 10.10.3-Update auch total langsam, bei beiden Geräten (iMac und MBA), und mit den iOS-Geräten habe ich noch gar nicht angefangen. Habe VDSL-50 und es ist megalangsam. Das läuft nun schon bereits fast zwei Stunden und es wurde noch nicht einmal die Hälfte von den 2,19 GB herunter geladen.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Haben nun alle hier gepostet wie schnell oder langsam das Update geladen wird? Wenn nicht möge er es jetzt tun oder für immer schweigen.

In 2 Tagen gibts die Updates immer noch. Geheime Quellen berichten das Apple ausreichend Kopien auf Lager hat.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hey, ich habe folgendes Problem: Zum einen sehe ich unter "Updates" dass keine Updates verfügbar sind
Ja ist beim MB bei mir. Und seit ich suchte zickt das Teil rum.
Nun sollte ich eigentlich die Probleme beheben die da sind. 10.10.2. Bis heute Morgen lief alles sauber.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Gut, wenn wir jetzt alle es Fertig geladen haben....

Bei wem verschwindet der Ordner "Mein Fotostream" auch andauernd?

mfg Meru
 

felixloe

Alkmene
Registriert
25.07.10
Beiträge
32
Ich bemerke eben, dass ich nichtmal das update 10.10.1 installieren kann, hier kommt auch die Fehlermeldung dass das Volume nicht die Voraussetzungen erfüllt ?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Der Upload von Fotos in die Cloud scheint endlich vernünftig zu laufen, bisher gab es doch immer Hick-Hack damit.
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Das Bluetooth Problem war bei mir nur für minimale Zeit behoben. Mittlerweile wieder nur rauschen und hängen beim hören von Musik. Nervt langsam. Dass das Problem seit Einführung von Yosemite einfach nicht behoben wird! Unfassbar. Und ich bin sonst immer sehr sehr überzeugt von Apple aber das geht einfach gar nicht...
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Hey Leute, bin ein wenig verwirrt. Hat alles soweit gut geklappt. Fotos gefällt mir! simple und performant, so muss es sein! Bearbeiten mach ich sowieso mit anderen Apps und vielleicht ist das mit Add-Ons bald nicht mal mehr nötig.

Jetzt wollte ich aber meine alte iPhoto Bibliothek löschen um nicht doppelt Speicherplatz zu verbraten. Aber irgendwie sollten die beiden Libary's doch in etwa gleich gross sein? Hab jetzt ein wenig Sorge dass nicht alles korrekt in Fotos übernommen wurde, kann es aber nicht auf die schnelle herausfinden da über 10'000 Fotos...

Schaut euch mal die beiden Screenshots an
Schau doch mal in die beiden Libraries rein (Rechtsklick → Paketinhalt anzeigen). Und vergleiche dann mal die Ordner Masters (=Originale) und Previews (= Bilder, die du bearbeitet hast) etc.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Nimm mal das 10.10.3 Combo!
Kurze rage in die Runde. nach meinem Update-Amok-Versuc, muss ich Morgen nochmal das Volumen überprüfen und gleich repareieren, bevor ich den nächsten Anlauf für das Update nehme? meine Nerven....man, man man.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Jepp.... lieber 10 mal als einmal zu wenig.
Habe ich mir schon gedacht. :D
Plan ist, lankabel an Router Wlan aus, dann in die recovery, dann schen. Wenn nichts gefunden wird, sicherer Systemstart, Lankabel weg, Wlan an, warten bis am WE oder nächste Woche.

Und mich an die alten Windowszeiten erinnern. nicht weil die beser waren, sondern weil es da noch mehr Probleme gab ;)
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
785
Hallo Zusammen,
Hat seit dem Backup zufällig auch jemand Probleme mit Time Machine?
Meins wird nicht mehr erkannt......
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Danke für die Info, meins läuft nicht an
emoji17.png
Mal in den Systemeinstellung gecheckt, ob Deine Festplatte als Backup-Medium definiert ist?