• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Apple veröffentlicht OS X 10.10.1 & iOS 8.1.1

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Der Bug mit der Multitasking Bedienung bei meinem iPad Mini 2 scheint auch behoben, zumindest ist er bisher noch nicht wieder aufgetreten.

Safari finde ich gefühlt auch wieder schneller. Ansonsten scheint alles zu klappen egal ob iOS oder OS X...:)
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Na dann hoffe ich mal, das Zattoo wieder so stabil streamt wie bis iOS 7.
Bin ich nicht der einzige mit Problemen bei Zattoo? Ich denke es liegt aber an den Problemen bei IOS und nicht an Zattoo. Erster Eindruck nach dem Update, es läuft deutlich besser aber nicht ganz so gut wie unter iOS 7. Dreht bei dir auch immer (oft) das WLAN Rädelchen wenn du Zattoo schaust?
 

Maytek

Riesenboiken
Registriert
13.10.11
Beiträge
288
MacBook Pro Retina Early 2013 und Fritz!Box 7390
Keine Besserung der WLAN Probleme bei mir :/
Unter Mavericks gab es hier noch keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:

Strombergg

Macoun
Registriert
07.08.12
Beiträge
117
Wenn du dir Favoriten anlegst, werden diese dort vor dem Verlauf angezeigt. Vielleicht mach das diese Funktion etwas brauchbarer für dich?

Jein. Danke dir, aber da ich eh kein Vieltelefonierer bin, reicht es mir auch die Phone App zu öffnen.
Wie gesagt, bis WhatsApp dort integrierbar ist, nützt es mir persönlich nicht viel! Ich nehme mal an, das kommt mit Quickreply und den interaktiven Benachrichtigungen.
 

Minox2

Jonathan
Registriert
12.09.14
Beiträge
82
Super

aufem Macbook Air läuft das Internet viel besser und streams laufen auch super
 

Janni86

Fießers Erstling
Registriert
30.09.08
Beiträge
126
Das iPhone 4S lauft tatsächlich jetzt stabiler. Super.
 

Helmpflicht

Stechapfel
Registriert
02.10.14
Beiträge
157
ImageUploadedByApfeltalk1416269259.921549.jpg

Servus, ich bin oft und viel in Afrika unterwegs, und seit 7.2 bedingt durch das doch sehr langsame WLAN in Hotels ist iOS 8.... fast unbrauchbar!
iOS Apps schließen sich einfach bei Aufruf, wlan Verbindungen bauen sich nicht auf und und und! Ermüdend! Und das mit iPhone 6+ und iPad Air. Daheim keinerlei jeglicher Probleme. Leider bin ich diesen Monat 3 Wochen nicht daheim und ein stabiles Internet ist einfach wunderbar wenn man es denn zur Verfügung hat!
Ich lade gerade 8.1.1 und hoffe auf Verbesserung am iPhone... iPad aus Zeitnot erst morgen lol!

LGs aus dem Dschungel!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

MacGenius

Tokyo Rose
Registriert
02.08.11
Beiträge
66
Auch nach dem Update funktioniert die Tastaturbeleuchtung bei meinem MacBook Air beim hochfahren mit Verzögerung, bei Dunkelheit ein echtes Ärgernis.

Roland

FileVault aktiviert? Ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben dass damit erst nach der Anmeldung (also Entschlüsselung des Volumens) die Beleuchtung funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Strombergg

Macoun
Registriert
07.08.12
Beiträge
117
Zwei Bugs die ich bei allen iOS 8 Versionen festgestellt habe. iPhone 6.

1.) Wenn ich die Spotlightsuche öffne und nichts suche, sondern wieder zurückswipe (ist so eine Geste die ich mir angewöhnt habe... >.< ), lagt es häufig sehr stark. So etwas habe ich bei iOS noch nicht erlebt!!

2.) In der Notizen App sind alle Statusleistensymbole weiß. Dementsprechend nicht sichtbar.

Kann das jemand bestätigen oder sogar behilflich sein?
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Zwei Bugs die ich bei allen iOS 8 Versionen festgestellt habe. iPhone 6.

1.) Wenn ich die Spotlightsuche öffne und nichts suche, sondern wieder zurückswipe (ist so eine Geste die ich mir angewöhnt habe... >.< ), lagt es häufig sehr stark. So etwas habe ich bei iOS noch nicht erlebt!!

2.) In der Notizen App sind alle Statusleistensymbole weiß. Dementsprechend nicht sichtbar.

Kann das jemand bestätigen oder sogar behilflich sein?

Nein, das kann ich nicht bestätigen. Alles ist so, wie es seien soll.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Mist... jetzt brauche ich wieder eine Lupe auf dem 6+ um die Chats lesen zu können. Fand das vorher sehr angenehm...

Ich finde das wirklich klasse. So ist es nicht mehr so träge und ich mag die kleine Optik weil sie gestochen scharf ist. Aber jeder Jeck is anders :)


Menschen stolpern nicht über Berge, sie stolpern über Maulwurfshügel
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Zwei Bugs die ich bei allen iOS 8 Versionen festgestellt habe. iPhone 6.

1.) Wenn ich die Spotlightsuche öffne und nichts suche, sondern wieder zurückswipe (ist so eine Geste die ich mir angewöhnt habe... >.< ), lagt es häufig sehr stark. So etwas habe ich bei iOS noch nicht erlebt!!

2.) In der Notizen App sind alle Statusleistensymbole weiß. Dementsprechend nicht sichtbar.

Kann das jemand bestätigen oder sogar behilflich sein?
Nein, war bei keiner 8er Version der Fall (iPhone 6).
 

prozukunft

Macoun
Registriert
16.09.14
Beiträge
122
Also, ich habe vorhin mein iPad mini, und soeben mein iPhone 6+ über iTunes auf 8.1.1 aktualisiert. Und ich bin der Meinung, dass sie jetzt gefühlt viel schneller laufen als vorher. Ich hoffe bei euch klapp(en)t die Aktualisierung(en) auch reibungslos, und vor allen Dingen, dass es auch so flüssig und ohne Bug(s) läuft.
Gruß
pro
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
OS X auf Macbook Pro und iOS auf iPhone und iPad aktualisiert. Ohne Probleme... hatte vorher aber auch schon keine ;)
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Der Bug mit der Multitasking Bedienung bei meinem iPad Mini 2 scheint auch behoben, zumindest ist er bisher noch nicht wieder aufgetreten.

Safari finde ich gefühlt auch wieder schneller. Ansonsten scheint alles zu klappen egal ob iOS oder OS X...:)

Bei mir scheint die Multigestensteuerung auch wieder zu funktionieren


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app