• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht OS X 10.10.1 & iOS 8.1.1

Luione

Kaiser Wilhelm
Registriert
12.06.09
Beiträge
174
Also mein iPhone4s ist schon spürbar schneller geworden *Like*. Aber das 10.10.1 Update hat meinen Mac nun irgend wie ultra Langsam gemacht. Irgend wie hängt sich nun mein Safari die ganze Zeit auf bzw. er Stoppt irgend ein Plugin -.-.

Oh das ist mein 100. Beitrag ... :D Ich gebe eine Runde a:t aus :) *g
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Ich glaube die Anzeige der ganztägigen Ereignisse in der Mitteilungszentrale funktioniert jetzt auch...;) Zumindest habe ich gerade gesehen das heute ein Geburtstag ansteht...:)
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Nein, ganztägige Ereignisse gehen leider nach wie vor nicht. Absolut unverständlich.
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Das steht aber auch nur drin wenn ich "Heute" mit in der Mitteilungszentrale eingestellt habe. Im Kalenderwidget selber steht auch nix. Auch nicht für morgen.
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Danke Apple, endlich macht iOS 8 wieder Spaß auf meinem iPad 3 :D
 

rf17

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.06.09
Beiträge
262
Na da hoffe ich doch das sich iPad 2 nicht mehr ständig aufhängt.
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Hats schon jemand getestet?

Ich hoffe, dass jetzt auch Airdrop vom Handy auf den Mac funktioniert und nicht nur andersrum.
Ja, Aufwecken (ATV3) via Airplay geht bei mir endlich wieder...oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
Heisst das jetzt, dass endlich diese nervigen WLAN Abbrüche vorbei sind?
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
War das nicht mal so, das wenn man die Kontakte-App öffnet ganz oben die eigene Handynummer erscheint? Hat man das geändert? Da ist nix mehr ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Wenn Du die Telefon-App öffnest und DORT auf Kontakte gehst, stand und steht sie dort ;)
 
  • Like
Reaktionen: MarcNRW

KOTOmili

Gloster
Registriert
29.08.12
Beiträge
61
Mein 4s läuft seit dem Update endlich wieder rund. Grade in den letzten Wochen war das teilweise eine Qual, so Laggy war das ganze. Vor allem bei WhatsApp ging oftmals einfach gar nix mehr, weil alles gehangen hat. Läuft echt sehr geschmeidig, auch wenn ich nicht mehr viel davon haben werde, da dass 6er endlich auf dem Weg ist.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Ach Du meine Fr.... Safari ist derart langsam. Komm mir vor, als wär ich mit nem Modem unterwegs. Das Problem, dass iTunes nach jedem Neustart wieder in der Mitteilungsbedürfniszentrale auftaucht, ist genauso wenig behoben wie das mehrminütige Runterfahren. Achja, es handelt sich um nen iMac 27'' der 2011er Baureihe, mit einer SSD.

Dann eben beim nächsten Update. Ich finde nichts dazu, ob der JB auf den Mobilgeräten noch geht?!

Edit: Und warum seh ich rechts Werbung für einen Clearblue Schwangerschaftstest? Ich habe noch nie nach etwas Derartigem gesucht, nicht mal ansatzweise?! Dass ist sicherlich auch ein Bug :oops:
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Da weiß Google AdSense einfach mehr als du! :) Oder meinst du deinen Nachwuchs mit 'Bug'? :D
Ich dachte erst, Apple wisse mehr als ich. Muss wohl dringend mal mit meiner Freundin reden, wenn sie heimkommt. Und sie saß noch NIE an diesem Rechner... mysteriös. Das geht wohl über WLAN Diagnose.
 

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
372
Leider hat mein MacBook immer noch das sehr nervige Problem, dass es nach einiger Zeit die Verbindung zur TC verliert. WLAN aus und wieder an: TC wird gefunden. Blöd ist jedoch, dass TimeMachine nicht richtig funktioniert. Lt. Konsole erfolgt immer ein Abbruch: "Backup failed with error 18: The backup disk could not be found." :eek: