• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht neuen iPod touch mit A8-Chip, verbesserten Kameras und bis zu 128 GB Speicher

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Obwohl ich den aktuellsten Classic mit 160 GB habe, macht mich der neue Touch mit 128 GB in Space Grau schon ziemlich an. Keine Ahnung wieso.
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.058
Ist der neue iPod Touch somit schneller als das iPhone 6? Hat ja gleichen Prozessor aber eine geringere Auflösung...

Wie sieht es mit dem Shuffle und Nano aus. Da steht was von AAC Dateien, die geschützt sind. Bedeutet das vielleicht, dass man offline Playlisten von Apple Music drauf speichern kann? Würde ich für sinnvoll halten.
 

Southside

Braeburn
Registriert
27.09.14
Beiträge
47
Verstehe nicht, warum es beim Nano nicht auch Optionen bis zu 128GB gibt. Wäre doch technisch kein Problem?
 

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Ist der neue iPod Touch somit schneller als das iPhone 6? Hat ja gleichen Prozessor aber eine geringere Auflösung...

Wie sieht es mit dem Shuffle und Nano aus. Da steht was von AAC Dateien, die geschützt sind. Bedeutet das vielleicht, dass man offline Playlisten von Apple Music drauf speichern kann? Würde ich für sinnvoll halten.

Habe mal auf der Website von Apple Music nachgeschaut, aber auch dort gibt Apple noch immer an, dass iPod Shuffle und Nano nicht kompatibel sind.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
In den Technischen Daten bei Apple steht das es die 128 GB Version exklusiv bei Apple gibt, falls es das wert ist im Artikel noch zu erwähnen. ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-07-15 um 18.03.32.png
    Bildschirmfoto 2015-07-15 um 18.03.32.png
    201,8 KB · Aufrufe: 127

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Was bedeutet denn "leistungsfähigere Kamera"? Die aus dem iPhone 6? Ist das schon spezifiziert?

Sieht nach der gleichen wie im 5C nur ohne Blitz aus. Der A8 überrascht mich sehr, selbst, wenn der 100 MHz runtergetaktet ist, wird er damit aktuell das performancestärkste iDevice sein. Auch Bluetooth 4.1 hat mich überrascht, das gibt es ja nicht mal im iPhone 6.
 
  • Like
Reaktionen: aniSation

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Und wenn, dann ist die Kamera für einen Multimedia MP3 Player schon ziemlich gut und vollkommen ausreichend finde ich.
 

aniSation

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.10
Beiträge
379
Sieht nach der gleichen wie im 5C nur ohne Blitz aus. Der A8 überrascht mich sehr, selbst, wenn der 100 MHz runtergetaktet ist, wird er damit aktuell das performancestärkste iDevice sein. Auch Bluetooth 4.1 hat mich überrascht, das gibt es ja nicht mal im iPhone 6.

Das würde ich als brauchbar gelten lassen.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Ich würde ein 128 GB für das Auto kaufen.... aber sorry für 450€ Eier wird das nix mit uns.

Dann wird der 64 GB iPod weiter arbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Waldbär

Floricraft

Roter Delicious
Registriert
17.07.13
Beiträge
91
Ich habe zwar erwartet das neue kommen werde, Doch ich hätte niemals gedacht das die nur den drittel eines iPhones kosten würden. Ich würde mir ganz sicher einen kaufen wenn ich kein iPhone hätte....
 

ChristopherJens

Golden Delicious
Registriert
08.04.15
Beiträge
10
Bin ich nur zu doof dafür oder bekommt man wirklich keine AppleMusic Titel auf den iPod?
Wer kennt sich aus?
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Zu klein (Speicher) und viel zu teuer.