• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple veröffentlicht Mac OS X 10.5.3

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
Hm, steht leider nix davon, dass das Problem der Programmzuweisungen nach dem Neustart bei File Vault Nutzung, behoben wurde.

Naja lädt gerade (198MB)
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
mein mausproblem ist jetzt auch gelöst. nachdem ich 4 mal jeden usb port duchprobiert hab gings beim 5. mal. wunder der technik. manchmal glaub ich mein iMac macht das mit absicht ...
 

repiet

Allington Pepping
Registriert
20.02.07
Beiträge
189
bei mir läuft bisher auch alles glatt. die raw-files meiner DSLR sony a350 werden nun auch im coverflow angezeigt ;) (das war für mich mal das wichtigste) will net jedes mal Adobe Bridge aufmachen müssen.
 

carion

Tokyo Rose
Registriert
26.01.08
Beiträge
67
Also für mich hat sich nichts verändert.
Mein Macintosh HD Symbol auf dem Desktop ist immernoch weg, obwohl das angeblich gefixt werden sollte.
Naja...wenigstens funktioniert sonst alles so gut wie gewohnt...
MfG Carion
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Irgendwie war bei mir die Helligkeit vom Bildschirm nach dem Neustart viel niedriger. Und plötzlich wars heller und jetzt weiß ich nicht wie's vorher war. Die gleichen Probleme, anyone?
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Habe soeben eine optische Neuerung entdeckt. Der Ordner "Websites" im Userverzeichnis hat ein neues Icon! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Dr. San

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Irgendwie war bei mir die Helligkeit vom Bildschirm nach dem Neustart viel niedriger. Und plötzlich wars heller und jetzt weiß ich nicht wie's vorher war. Die gleichen Probleme, anyone?

Hast du ein MacBook? Wenn ja, dann muss das nicht unbedingt am Update liegen, die Bildschirme flickern von selber mal ganz gerne...
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
und irgendwie habe ich noch nix neues entdeckt :(
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nach einer Rechte-Reparatur und anschliessendem Neustart fluppt alles wieder. Hui, liegt es an mir oder hat uns 10.5.3 ein paar neue Pferde spendiert?
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
das is ja frustrierend. ich komme mir hier wie in einer bananenrepublik vor...
 

blink84

Granny Smith
Registriert
28.05.08
Beiträge
17
hmm bin neu hier...schnell mal ne frage.. soll ich via softwareaktualisirung laden, oder doch das combo update??? was ist der unterschied????
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Combo Update kann man auch noch laden wenns über die Softwareaktualisierung schief gelaufen ist ;D
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
So, habe mal neu gestartet. Meine Güte, das rennt ja richtig.

blink84: Normalerweise reicht die Softwareaktualisierung.