• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht iTunes 12.4 mit leicht veränderter Bedienung

Chronles

Ontario
Registriert
20.12.13
Beiträge
351
Bin recht zufrieden. Läuft stabil, finde wirklich nix, wo ich meckern könnte (Mac Version von iTunes). Bei der Windows Version wiederum... Viele Bugs, auch Abstürze, und das übliche wie früher, kein markieren und umwandeln usw. Schon in andere Threads diskutiert.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Das Thema ist zwar nicht mehr so heiß, aber mir ist trotzdem noch etwas aufgefallen:

Ich komme nicht mehr zuverlässig mit CMD+F ins Suchfenster. Wenn ich z.B. das Suchfeld mittels Klick auf das "x" verlasse, kann ich nicht erneut durch CMD+F wieder dort hinein springen.

Das hat doch früher funktioniert oder halluziniere ich?

Und so ganz verstanden habe ich die Systematik dahinter noch nicht. Mir fällt nur auf, dass ich häufiger das Suchfeld mit der Maus ansteuern muss als früher.