• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht iOS und iPadOS 14.1

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.085
Nein, Amazon Music later this year, aber Spotify wurde nicht erwähnt.
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Nein, Amazon Music later this year, aber Spotify wurde nicht erwähnt.

2075df7c45fb2b9a4c2039574c4baf8d.jpg
Zumindest allgemein wurde es bekannt gegeben. Woran scheitert es da?
 

Mitglied 231430

Gast
Wurde es nicht, und es geht ja auch sehr einfach via AirPlay.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Kann der HomePod jetzt mit tvOS 14.1 Spotify als Hauptmusikquelle hinterlegen oder per Aufruf gestartet werden?
Kann der das nicht? oO
Kann ich da nicht einfach Spotify oder Amazon Musik als Standarddienst hinterlegen?
Aber "He Siri, spiel Musik von Sam Smith mit Spotify" geht?
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Kann der das nicht? oO
Kann ich da nicht einfach Spotify oder Amazon Musik als Standarddienst hinterlegen?
Aber "He Siri, spiel Musik von Sam Smith mit Spotify" geht?

Nein, geht beides nicht mit meinem HomePod und iOS 14.1.

Wurde es nicht, und es geht ja auch sehr einfach via AirPlay.

Einfach ist es den HomePod einfach anzusprechen, als irgend ein Gerät suchen zu müssen. Und ja die Freigabe für Drittanbieter wurde angekündigt.
 
  • Wow
Reaktionen: saw

ToRa

Macoun
Registriert
02.01.14
Beiträge
119
Die Chefin ist im Wohnzimmer auch kurz aufgeschreckt als der HomePod mit meiner Stimme zu ihr sprach 😀
 

Anhänge

  • 634F1B54-EB03-4E5A-A867-68FFDAEB622B.jpeg
    634F1B54-EB03-4E5A-A867-68FFDAEB622B.jpeg
    313,5 KB · Aufrufe: 99
  • Haha
Reaktionen: Oliver.der.Spinner

Rainer Schmidt

James Grieve
Registriert
24.09.14
Beiträge
133
Gib einfach zu beidem Feedback @Rainer Schmidt.

Fühl mich grad mit iOS 13.7 auf iPhone und iPad wohl.

Kann jetzt sagen, dass es auf beiden Geräten ohne Probleme läuft. Eine Verbesserung haben ich auf dem iPhone zumindest bei mir festgestellt: Nach dem Update erscheinen die zusätzlichen Zeichen beim gedrückt halten eines Buchstabens auf der Tastatur wieder unmittelbar. Zuvor war da auf dem Weg zu ä,ö und ü immer eine kleine Gedenksekunde vorhanden.
 

Basti8000

James Grieve
Registriert
19.02.18
Beiträge
136
Seit dem Update sind die Töne für Benachrichtigungen im ungesperrten Zustand auf dem XS unglaublich laut, ganz egal wie niedrig ich die Systemlautstärke einstelle. Natürlich nicht immer gleich, sonst könnte man noch den Fehler eingrenzen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Würde gerne das Batterie Widget unter WhatsApp und WetterOnline schieben, klappt nicht. Mache ich was falsch oder ist das immer noch nicht gewollt von Apple?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Würde gerne das Batterie Widget unter WhatsApp und WetterOnline schieben, klappt nicht. Mache ich was falsch oder ist das immer noch nicht gewollt von Apple?


Da musst du doch an Marc von FB wenden. Wenn er es in 2 Jahren schafft, das WA Widget zu aktualisieren dann geht dein Wunsch in Erfüllung.
Aktuelle Widgets sind oben. Die nicht angepassten separat unten.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Ja. Du nutzt Whatsapp.













Nein, geht leider wirklich noch nicht. Kommt sicher noch, sobald Whatsapp und die anderen Apps die Widgetimplementierung richtig machen.
Ok danke dir. Dachte mit der neuen Version kann man ein Widget unter einen Stapel schieben.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Nur die angepassten. Und so wie WA mit Updates umgeht würde ich damit nicht in nächster Zeit rechnen.
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
Batterie Widget ???...was macht man den damit???