• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Na toll. Bei mir kann die Mail-App jetzt keine 2 Faktor Authentifizierung mit meinem Outlook-Konto mehr machen. Weder über die Authenticator-App noch über SMS funktioniert die Einrichtung. Interessanterweise klappt es auf dem iPad nur auf dem iPhone klappt es nicht. Naja, wird halt weiter die Outlook-App verwendet. Ich hatte die Mail-App wegen der Sicherheitslücke deinstalliert.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
@Bogomir es gibt da einen ziemlich grossen Unterschied zwischen Tracking und Tracing. Es wäre gut wenn im Artikel der richtige Begriff verwendet wird
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.717
Beim Update des iPad 12,9 2018 (Magic Keyboard war angeschlossen) war ein minutenlanger Freeze, auch Hardreset funktionierte nicht.

Plötzlich - geschätzt nach ca 7-8 Minuten - Bewegung am Display, dann gleich neu gestartet. Seitdem läuft es.

Beide iPhones (11 pro Max und 7) problemlos, wie bei mir bis dato immer.

IPad zickt nun wieder rum, besonders dann wenn Assistive Touch verwendet wird - und damit der Bildschirm gesperrt wird (trotz Rücksetzen auf Werkseinstellungen).

Sehr netter Chat mit dem Support, Austauschgerät wird vorbereitet. Bin ich froh über ACPP+ 😊
 

GerdSeltmann

Granny Smith
Registriert
13.07.17
Beiträge
15
Face ID geht nicht mehr iPhone X
828ad4fc9f3c6eb3fa959c0e6856c444.jpg