• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 9

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
Die News-App ist nur in den USA verfügbar. Wenn du die Region in den Einstellungen von Deutschland auf die USA umstellst wird sie angezeigt. Die Inhalte sind aber zur Zeit nur Englich.

Ok habe es gerade ausprobiert aber es wird nichts angezeigt :/
 

ps_

Cox Orange
Registriert
05.11.13
Beiträge
99
Ich würde mal vermuten, dass die iCloud Fotos verwendest und in den Einstellungen Speicher optimieren gewählt hast. Somit die die Bilder auf dem iPhone verkleinert und sie werden beim Betrachten nachgeladen. Einfach mal abwarten.

Würde ich mal nicht vermuten. Hab mit iCloud Fotos schonmal schlechte Erfahrungen gemacht, ohne "Speicher optimieren" zu wählen, weil ich die Originale immer auf meinem iPhone haben wollte. Ist beim Syncen wohl trotzdem schief gegangen. Seitdem nie wieder.

Was ist mit dieser News App, die für iOS9 angekündigt wurde. Gibts wohl nicht in Deutschland?
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Würde ich mal nicht vermuten. Hab mit iCloud Fotos schonmal schlechte Erfahrungen gemacht, ohne "Speicher optimieren" zu wählen, weil ich die Originale immer auf meinem iPhone haben wollte. Ist beim Syncen wohl trotzdem schief gegangen. Seitdem nie wieder.

Was ist mit dieser News App, die für iOS9 angekündigt wurde. Gibts wohl nicht in Deutschland?
Nein, noch nicht. Wird aber sicherlich irgendwann kommen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
hilfe, hab das update via itunes runtergeladen. Dann kam bei der Installation der Fehler 17. Jetzt will iTunes das iPhone immer wiederherstellen und aktualisieren, aber es kommt immer der Fehler 17. iTunes hab ich jetzt auch schon aktualisiert. Hilfe was soll ich nun tun, hat das Problem noch jemand ausser mir?

Nimm es mal von iTunes und starte das Iphone neu. Wenn alles nichts hilft DFU Modus und wieder herstellen.
Sorry für das Vollzitat, bin am IPad
 

tom2811

Erdapfel
Registriert
09.09.15
Beiträge
3
Können jetzt Bilder aus Fotos in die Cloud kopiert werden? Also wie bei Dropbox ?
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Endlich!

Apple hat es nach dem verpfuschten Update auf 8.0 glücklicherweise wieder geschafft das Bluetooth nach dem Update an ist! :p

Na also! Wenn diese Idioten mir wieder mein Bluetooth abgeschaltet hätten, ich hätte mir sofort ein Atari Handy gekauft, oder was halt gerade angesagt ist.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Da es noch nicht gefragt wurde tu ich es mal.

Hat sich die verdammte Akkulaufzeit verbessert?


Was ein Kalauer, huh.
 
  • Like
Reaktionen: Renzo

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
HILFE!

Ich hoffe sehr auf einen Bug, der dringend behoben werden muss. Und zwar geht es um meinen Yahoo-Mail Account. Sobald ich meinen yahoo Account hinzufügen möchte, werde ich im selben Fenster auf die Browser Seite weitergeleitet. Es ist mir nicht möglich, meinen Yahoo Account mit der integrierten Mail App zu nutzen.
Ist dies jemandem bekannt? Kann man dies beheben ?
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
So iPad ist durch und nu ? Was kann das jetzt alles neues ? Wo ist die Anleitung dazu?

Wie bekomme ich eine andere App in diese Multitaskingleiste rechts ? Hab einmal Fotos gewählt und nu bleibt das ewig oder wie ?

Außerdem ist die Tastatur irgendwie unscharf