• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 9

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Keine Chance das heute noch zu installieren. Punkt 19 Uhr am Start gewesen, mit nur einem Gerät.

Dann lese ich hier, dass es Leute gibt, die schon 3 Geräte innerhalb von 30 Minuten aktualisiert haben. Ich dümpel von Beginn an mit ISDN Geschwindigkeit hier rum. Wie kann das sein? Das ist doch Bulls*t.

Ich habe den Download jetzt schon zig Mal neu gestartet. OTA und über iTunes. Keine Chance.

o_O
 

tk-secur

Reinette de Champagne
Registriert
23.04.09
Beiträge
413
hat am 5er ohne Probleme geklappt
aber kann mir jemand sagen, wo ich meine Kontaktfavoriten mit Kontaktbildern welche durch Doppeltippen des Homebutton dann oben erschienen wieder herbringe?
Die Favoriten selbst sind schon da, wenn ich ich über die Telefonapp aufrufe.
 

Sumijoka

Fuji
Registriert
08.09.15
Beiträge
36
Installation hat super geklappt bei mir.

Aber kommt es mir nur so vor oder ist die Schriftart der Tastatur neu? Mir kommen die Buchstaben anders vor...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
So Wein-Time :)
Wünsche allen die noch heute Update ziehen gutes Gelingen.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Keine Angst da stehst du nicht alleine da, lade auch schon seid 19 Uhr und mir wird über OTA und iTunes immer noch jeweils 5 Stunden angezeigt

@ siko was hast du genau gemacht ?
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Sind eure Bilder auch in low-resolution und total pixelig? Könnt ihr Screenshots machen? Wenn ja, werden sie gespeichert? Bei mir funktioniert im Moment garnichts unter iOS 9. Keine Screenshots, wenn es doch geklappt, werden sie nicht gespeichert (auch nicht im neuem Ordner "Bildschirmfotos") und die Performance allgemein ist miserabel. Das Runterswipen dauert 3 Sekunden..
Ich würde mal vermuten, dass die iCloud Fotos verwendest und in den Einstellungen Speicher optimieren gewählt hast. Somit die die Bilder auf dem iPhone verkleinert und sie werden beim Betrachten nachgeladen. Einfach mal abwarten.
 
  • Like
Reaktionen: makz

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Läuft bisher recht flott, zumindest der Download. Mal sehen, ob mein 5s Mucken macht. Wenn ich Lust habe, lasse ich das iPad 2 gleich folgen.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Kann man die Suche rechts vom Home Bildschirm , und oben vom Bildschirm personalisieren?

Brauche sie News und die Vorschläge von Siri nicht.
 

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
Habe es nochmal um 19:45 probiert und hatte es um da 20 Uhr auf meinem IPhone 6. Habe es auch OTA geladen.

BTW: kann man wenn man zur Suche auf der linken Seite geht die News selbst einstellen?
Und wo oder ab wann gibt es die Vorgestellte App für News eigtl?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@echo.park Ich haeb nur das 5er über OTA aktualisiert. Download ging recht flott ca. 12 Minuten. Die Imstallation war dann elend lange. Aber störte nicht weiter. Alles andere wird morgen erledigt.

Ich begann um 19:05 ca. Erledigte es nebenbei.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Mit den Direktdownloads geht's auch mit angenehmen 5,4 MB/s.
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Kann mir mal einer diesen Abschnitt erklären?
Was genau ist Metal was kann es was will es :eek:

  • iOS-Apps und die Benutzeroberfläche nutzen jetzt Metal und ermöglichen dadurch schnelleres Scrollen, flüssigere Animationen und eine allgemein bessere Performance.
 

robertniemeyer

Jonagold
Registriert
13.06.07
Beiträge
20
hilfe, hab das update via itunes runtergeladen. Dann kam bei der Installation der Fehler 17. Jetzt will iTunes das iPhone immer wiederherstellen und aktualisieren, aber es kommt immer der Fehler 17. iTunes hab ich jetzt auch schon aktualisiert. Hilfe was soll ich nun tun, hat das Problem noch jemand ausser mir?
 
Zuletzt bearbeitet:

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Cool, danke.
Wenn mir jetzt noch einer verraten kann warum ich meine iCloud Daten nicht in der App sehen kann, bin ich glücklich.
Habe iCloud auf dem Mac und im iPhone aktiviert.

Sinn der App ist doch, dass ich die Daten die in der Cloud liegen sehen kann,oder?:)
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
@makz
Metal ist eine neue 3D-Schnittstelle die näher an der Hardware arbeitet, damit effizienter ist und deutlich mehr Leistung bringt. Gerade für die Grafik-Geschichten nützlich.
 
  • Like
Reaktionen: makz