• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple veröffentlicht iOS 9.3.2, WatchOS 2.2.1 und OS X 10.11.5

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich bin nicht zwangsläufig auf Privatsphäre aus. Was ich suche verarbeitet Google so oder so, egal ob das auch mein Browser speichert. ;)

Wenn ich Daten lösche, dann will ich davon ausgehen KÖNNEN, dass die Daten auch gelöscht sind. Alles andere ist doch echt zum Verrückt werden. Löschen ist Löschen, da gibt es keine Diskussion. Das gepaart mit den in Spotlight wieder auftauchenden eigentlich "gelöschten" Mails und Nachrichten unter OS X, die man auch nur "schwer" wirklich löschen kann, das alles macht mich irre. Was soll das?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Nein da kann ein jeder was loswerden. Da kann man beispielsweise auch gekaufte Musik/Apps/etc. zurückgeben innerhalb 14 Tagen. Grundsätzlich also ein sehr nützlicher Link!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Nein da kann ein jeder was loswerden. Da kann man beispielsweise auch gekaufte Musik/Apps/etc. zurückgeben innerhalb 14 Tagen. Grundsätzlich also ein sehr nützlicher Link!
Danke, geht es auch auf Deutsch? Oder müsste man auf Englisch schreiben. Ich kenne die Seite nicht. Jetzt ist sie als Lesezeichen gespeichert auf dem iPad.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Der Link ist doch Deutsch? Bei mir steht alles korrekt auf Deutsch. Kann es sein, dass Deine Apple ID auf ein falsches Land eingestellt ist?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Der Link ist doch Deutsch? Bei mir steht alles korrekt auf Deutsch. Kann es sein, dass Deine Apple ID auf ein falsches Land eingestellt ist?
Wenn ich aif den Link klicke ist er auf Englisch. Sysemsprache auf allen Geräten in Deutsch. Auch die AppleID ist auf Deutsch. Nur im eien Supportprofil ist es nach jedem Start auf Amiland eingestellt am Mac. Dann wähle ich das Land wider aus und gut ist.

Ist da wo man die Geräte verwaltet. Bin im Moment am iPad, und kann es erst Morgen am iMac versuchen.

Link angeklickt am ipad so soeht es aus:
image.png
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Die Seite handelt nur von digitalen Einkäufen. Du wolltest aber vermutlich die Feedback-Seite verlinken. ;)

http://www.apple.com/feedback/

Die habe ich schon etliche Male bemüht. Erstmalig meldete ich das Problem mit Release von iOS 9. Jetzt heute wieder, mit dem Hinweis, dass das neue Update keine Besserung bringt.

Ach ja und unter OS X merkt er sich die Fenstergröße von Safari immer noch nicht immer. Bei jedem dritten oder vierten Start kann ich das Fenster neu aufziehen. Bis runter zum Dock. Hat etwas damit zu tun, ob man in Safari Webseiten dauerhaft verlinkt hat, damit meine ich diese "Lesezeichen-Tabs" links oben. Sind da keine, verhält sich das anders.

Manchmal kommt mir das alles so Beta-mäßig vor. Zuletzt konnte sich eine der Beta-Versionen von Mountain Lion keine Fenstergrößen und Positionen merken...

Was machen die da eigentlich den ganzen Tag bei Apple? Das muss denen doch selbst auf den Senkel gehen, oder nutzen die kein Safari den lieben langen Tag lang? :p
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Hm das ist schon merkwürdig. VPN nutzt Du nicht? Dann hättest Du eine andere IP nach außen, die von Apple misinterpretiert werden könnte.

@echo.park Ach Gottchen - Du hast Recht - genau die Seite meinte ich Trotzdem ist der andere Link auch hilfreich
 
  • Like
Reaktionen: Helmpflicht

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hm das ist schon merkwürdig. VPN nutzt Du nicht? Dann hättest Du eine andere IP nach außen, die von Apple misinterpretiert werden könnte.

@echo.park Ach Gottchen - Du hast Recht - genau die Seite meinte ich Trotzdem ist der andere Link auch hilfreich
Nein kein VPN. Habe den letzten Beitrag mit dem Bild ergänzt.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Also nach dem Einloggen kannst du rechts unten definitiv die Sprache ändern. Probiere das mal.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Also nach dem Einloggen kannst du rechts unten definitiv die Sprache ändern. Probiere das mal.
Eingeloggt habe ich mich noch nicht. Hole och Morgen nach am Imac. Am iPad ist es für mich sehr müsam. Danke für den Hinweis.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
So, über iTunes hat die Aktualisierung jetzt fehlerfrei funktioniert :)
Sehr komisch, an was sich mein iPhone da wohl verschluckt hatte…
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Ich hatte das auch schon mal, sogar in beide Richtungen, einmal ging es OTA nicht und einmal wollte iTunes nicht, woran es lag weis ich aber auch nicht.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Nein da kann ein jeder was loswerden. Da kann man beispielsweise auch gekaufte Musik/Apps/etc. zurückgeben innerhalb 14 Tagen. Grundsätzlich also ein sehr nützlicher Link!

Es sind 90 Tage, die man Zeit hat einen digitalen Einkauf zurückzugeben. Steht auch so im Text auf der Seite über den Login Feldern.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Solange das Problem mit den iPad Pro - Geräten nicht final gelöst ist, wird Apple einen Teufel tun und die Signierung von 9.3.1 auflösen
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90 und -m1-

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Nach dem Wechsel auf die neuen Versionen in OSX und IOS ist es mir nicht mehr möglich Bilder mittels Bluethoot vom Iphone 6s+ auf das McBook Pro Middle 2015 zu senden. Sehr ärgerlich.
Ich benutze dazu die Apps "Photosync" und "Instashare".
Am Montag hat das noch anstandslos Funktioniert,Gestern Abend Upgedatet und Heute wollte ich einige Bilder an den Mac senden. Leider Erfolglos,die Geräte finden sich nicht mehr. Neu Start aller Geräte hat keine Besserung gebracht.
Irgendwer ein Tipp für mich....?
 
Zuletzt bearbeitet: