• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht iOS 9.1

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Papa_Baer Ja klar, aber wenn es jetzt nicht geht würde ich es über iTunes erledigen. Von 9.0.1 auf 9.0.2 war das Updat kleiner. Und an was es liegt, dass du es jetzt nicht über OTA ziehen kannst wirst du nicht rausfinden.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Da gebe ich @raven Recht. Da scheint wohl was zu hängen. Mit iTunes einmalig updaten sollte das Problem beheben, zukünftige Updates gehen dann sicher wieder OTA
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Grad ipad an itunes gehangen und schwups wurde ich per ota benachrichtigt das 9.1 verfügbar ist. Sogleich das update via OTA gezogen.

Jetzt habe ich aber ein neues Problem. Will mein 5s von 8.4.1 auf 9.1 aktualisieren. Wollte aber erst ein Backup machen aber das geht nicht. Da steht dann das :

Bildschirmfoto 2015-10-24 um 11.49.35.png

Was mach ich jetzt am besten?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Anschein habe ich das aktuellste Backup nicht richtig gelöscht. Nachdem ich diese gelöscht hatte ging das Backup machen wieder.

Danke @Frank SoS.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..ich versteh dein "letztes Backup" nicht ..es gibt pro Gerät doch nur jeweils ein Backup.
Wenn das Backup gelöscht ist, muss doch nur das iPhone an den Mac > in iTunes sichern > fertig.

Edit: funktioniert also