• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 8 – das bisher „offenste“ iOS

Gery88

Erdapfel
Registriert
17.09.14
Beiträge
2
Habe seit update auf iOS 8 das Problem das Facebook nicht mehr funktioniert. Hat noch jemand das Problem?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Da freut man sich auf LTE im eplus-Netz und dann das...
ImageUploadedByTapatalk1410982929.945766.jpg
Danke Apple, danke e-plus :(

Scheinbar kann man die Meldung einfach ignorieren, es soll trotzdem funktionieren.
Quelle: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Ich merk irgendwie garkeine Neuerung :) Paar Sachen vllt...


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

meister-igi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.04.13
Beiträge
106
Ios 8 und die Health app .... Nur wo ist diese, wurde sie bei mir vergessen?
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Man kann doch die Fotos auch archivieren am Mac und kann so Platz schaffen auf iPhone. Man braucht doch keine 5 Jahre alten Fotos drauf. Man hat früher ja auch nicht seine Fotoalben ständig mit sich rum geschleppt.
Abgesehen davon sichert man die Fotos ja eh wenn sie einen wichtig sind. Denn sollte das iPhone MdL kaputt gehen so wären ja sonst die Fotos weg.
Gesichert sind die Bilder eh alle auf dem PC, aber wenn ich schon ein iPad habe, mit dem man wunderbar Bilder anschauen kann, dann hab ich auch gerne die wichtigsten Bilder drauf. Wenn ich da jetzt immer aussortieren würde, dann könnte ich mir auch direkt ne normale Kamera kaufen und die Bilder ständig auf den PC laden, um sie anzuschauen.

Und dass man früher nicht seine Fotoablen mit sich rum geschleppt hat ist auch irgendwie kein Argument. Früher hatte man auch nicht immer nen Taschenrechner dabei oder ne Kamera oder das Wetter oder das Internet. Nach der Argumentation ist das also alles nicht wichtig, da man es früher auch nicht hatte? ^^ Früher hatte man es nicht, aber heute hat man es halt.

Ich weiß selbst, dass ich persönlich ein kleiner Daten-Messi sein kann. Vor allem auf meinem PC. Aber bei einem 16gb Gerät (bei dem man von Anfang an nichtmal volle 16gb zur Verfügung hat) zu erwarten, dass man 5,8gb für ein Update frei hat, ist schon hart. Selbst, wenn man mehr löscht als ich.
 

Coroko

Erdapfel
Registriert
01.09.14
Beiträge
4
Ich fühl mich grad echt verarscht.

Download brauchte nur noch 30 Sekunden und auf einmal gabs nen Fehler und die Netzwerkverbindung wurde zurück gesetzt -.- Alles noch mal von vorne :(


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Weltapfel

Gast
Also bei mir fehlen ein paar Features Irgendwie.... nach dem download:( weiß schon wer ob man da was einstellen Muss bei iMessange hab da keine Mikro und kann keine Bilder machen
 

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Gibt es eine Analsonde dafür oder packt man das ganze Smartphone rein? Wohl dem der noch ein 4s hat, den 6Plus Nutzern wird es mächtig einfahren.
Tja, wer's gerne gross mag muss halt leiden! Aber da wäre es noch gut in Zukunft ein braunes iPhone herauszubringen ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber: Ich finde keine Möglichkeit, auf den iCloud Drive als freien Speicher zuzugreifen und keine Info über die Fotosynchronisation? Oder geht das erst mit der Einführung von Yosemite?
 

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Seit dem Update leert sich mein Akku dramatisch schnell beim iPhone 5S. Habe nur noch 18 %! ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy