• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 8.4 und gibt Startschuss für Apple Music

tech_mark96

Bismarckapfel
Registriert
14.06.15
Beiträge
146
Kann man aus einem Album was man gesucht hat wirklich keine Playlist schnell erstellen oder bin ich dafür gerade einfach zu doof???
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Wenn ein Album unter meiner Musik liegt ist es dann gekauft oder nicht?
Bin jetzt etwas Verwirrt.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
das offline Symbol im Cover
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    236,1 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Nö, hab das Album in "Meine Musik" eingefügt und dann auf "Offline bereitstellen" geklickt und dann hab ich am Album das iPhone Symbol und auch an jedem Titel

Bei mir ist es nur am Album, nicht jedoch an den einzelnen Songs. Geht ja gut los mit Apple Music.
 

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
Bei mir ist auch hinter jedem Lied das Offline Symbol
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    246,6 KB · Aufrufe: 128

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Leute Apple Music kann keine Umlaute anzeigen äöü z.b sucht mal Justin Bieber oder Cro ;)
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Bei mir auch nicht. Im Moment kann ich auch keine Songs bzw Alben hinzufügen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Wenn ein Album unter meiner Musik liegt ist es dann gekauft oder nicht?
Bin jetzt etwas Verwirrt.

Nein, dann hast du es noch nicht gekauft. Es erscheint dann nur auf allen deinen Geräten in deiner Mediathek. Und du kannst entscheiden ob du das Lied streamen oder herunterladen möchtest.
Kaufen musst du die Lieder weiter über den iTunes Store. Dafür kannst du auf die drei Punkte klicken und "im iTunes-Store anzeigen" auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mac K. und frosch747

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Des Weiteren ist festzustellen, dass die durcheinander geworfenen (gematchten) Alben noch immer vollkommen durcheinander sind.
 

x12x13

Erdapfel
Registriert
16.05.14
Beiträge
3
Also ich finde dass die Apple Music App im Vergleich zu Spotify oder Rdio deutlich schlechter zu bedienen ist. Auch die Übersichtlichkeit oder Musikvorschläge finde ich bei den genannten anderen Anbietern besser. Mir fehlen z.B. diverse Musikcharts. Wähle ich hier bspw. "Hip-Hop" aus, kommen größtenteils nur deutsche Lieder dieses Genres.
 

apfelmajestic

James Grieve
Registriert
05.08.08
Beiträge
134
Fakt ist sportify ist extrem übersichtlicher und einfacher zu bedienen .....

Das alles im Weiß gehaltenen clean Design stört ...

Dafür bin ich hier über zum Beispiel die Vielfalt an Hörbüchern John Sinclair etc. erstaunt
 

apfelmajestic

James Grieve
Registriert
05.08.08
Beiträge
134
Also ich finde dass die Apple Music App im Vergleich zu Spotify oder Rdio deutlich schlechter zu bedienen ist. Auch die Übersichtlichkeit oder Musikvorschläge finde ich bei den genannten anderen Anbietern besser. Mir fehlen z.B. diverse Musikcharts. Wähle ich hier bspw. "Hip-Hop" aus, kommen größtenteils nur deutsche Lieder dieses Genres.
Ganz deiner Meinung
Etwas enttäuscht
 

Konsti89

Querina
Registriert
26.03.08
Beiträge
187
Klick mal unter "Meine Musik" auf das Wort Interpreten dann öffnet sich Auswahl und ganz unten ist ein Schieberegler eventuell musst du den umlegen.
Das war der Fehler! Vielen, lieben Dank! Jetzt ist nur die Frage, wie ich die "mobilen Daten" retten kann... als Beispiel: Shuffle ich jetzt diese musik durch, kann es ja passieren dass auch nicht als offline gespeicherte daten abgespielt werden...

wie kann ich das verhindern?
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Nein, dann hast du es noch nicht gekauft. Es erscheint dann nur auf allen deinen Geräten in deiner Mediathek. Und du kannst entscheiden ob du das Lied streamen oder herunterladen möchtest.
Kaufen musst du die Lieder weiter über den iTunes Store. dafür kannst du auf die drei Punkte klicken und "im iTunes-Store anzeigen" auswählen.

Du bist ein guter Mensch! Wie oft musstest du das heute schon posten? :)
 
  • Like
Reaktionen: frosch747

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Fakt ist sportify ist extrem übersichtlicher und einfacher zu bedienen .....

Das alles im Weiß gehaltenen clean Design stört ...


Dafür bin ich hier über zum Beispiel die Vielfalt an Hörbüchern John Sinclair etc. erstaunt

Das sollte eigentlich die Kernkompetenz von Apple sein. ;)
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Also ich bin rundum zufrieden mit Apple Music, Download hat überall geklappt. Das Angebot beim streamen hat mich doch positiv überrascht, im Vergleich zu iTunes Music, was ich schon einige Zeit nutze. Die Bedienung ist noch etwas ungewohnt und lässt sich bestimmt noch optimieren. Mir schwant Apple hat damit mal wieder einen Nachteil in einen Vorsprung umgemünzt?
 
  • Like
Reaktionen: beeker2.0