• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 8.4 und gibt Startschuss für Apple Music

oureas

Elstar
Registriert
13.10.11
Beiträge
72
Kleiner Tipp beim nächsten Mal: Verwendet die DNS Server von Level 3:
209.244.0.3

Anscheinend gelangt man dann auf einen SuS mit wenig Auslastung und dann gehts ganz flott.
 

RetoB

Erdapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
4
Leider hält Apple das Versprechen bezüglich Zugriff auf die gesamten Musikinhalte aus iTunes nicht... viiieles lässt sich nicht streamen ...zumindest nicht in der Schweiz. Da muss Apple gas geben, ansonsten bleibt bei mir Spotify die Nummer 1.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Funktionieren bei ijemand schon die anderen Radiostationen, abgesehen von Beats1?
Sollten ja auch für alle ohne Membership laufen, laut Apple, nur tun sie dies bei mir nicht. Jedes mal kommt eine Fehlermeldung
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-06-30 um 22.07.13.png
    Bildschirmfoto 2015-06-30 um 22.07.13.png
    63,1 KB · Aufrufe: 61
Registriert
30.06.15
Beiträge
52
Hi,
ich habe schon nach möglichen Einstellungen gesucht, finde es aber nicht bei Apple Music:
Bei Napster oder aber bei Spotify muss ich nicht jedes Lied Einzel anklicken um in eine persönliche Playlist zu packen.

Beispiel Top Titel, um mir jetzt eine Playlist Charts daraus zu erstellen müsste ich jeden Titel einzeln anklicken und wenn ich diese dann noch offline haben nochmal anklicken.

Bei Napster oder Spotify sind das 2 Klicks .
Übersehe ich etwas?
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Funktionieren bei ijemand schon die anderen Radiostationen, abgesehen von Beats1?
Sollten ja auch für alle ohne Membership laufen, laut Apple, nur tun sie dies bei mir nicht. Jedes mal kommt eine Fehlermeldung

Nee, nur beats1 läuft ohne Abo.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Funktionieren bei ijemand schon die anderen Radiostationen, abgesehen von Beats1?
Sollten ja auch für alle ohne Membership laufen, laut Apple, nur tun sie dies bei mir nicht. Jedes mal kommt eine Fehlermeldung

Ist in Deutschland nicht kostenlos. Auf der deutschen Seite ist es nicht enthalten.

Standardwert 2015-06-30 um 22.13.20.jpg
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.528
Man ersäuft quasi in Auswahl und ich hab über 5000 CDs gerippt.
emoji54.png
Das Problem habe ich auch. Ich würde gerne von Null Anfangen das heißt ich möchte gerne die Titel sehen die Lokal auf dem Handy sind und die die ich über Apple Music hinzufüge. Aber jetzt wird unter Musik auch mein kompletter jemals getätigter einkauf angezeigt. Gibt es hier eine Lösung?
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Das Problem habe ich auch. Ich würde gerne von Null Anfangen das heißt ich möchte gerne die Titel sehen die Lokal auf dem Handy sind und die die ich über Apple Music hinzufüge. Aber jetzt wird unter Musik auch mein kompletter jemals getätigter einkauf angezeigt. Gibt es hier eine Lösung?

ImageUploadedByApfeltalk1435695386.340146.jpg

Damit müsste das gehen - meine Musik, dann das Menü "Interpreten" oder was da gerade steht runterklappen.
 

tech_mark96

Bismarckapfel
Registriert
14.06.15
Beiträge
146
Das Problem habe ich auch. Ich würde gerne von Null Anfangen das heißt ich möchte gerne die Titel sehen die Lokal auf dem Handy sind und die die ich über Apple Music hinzufüge. Aber jetzt wird unter Musik auch mein kompletter jemals getätigter einkauf angezeigt. Gibt es hier eine Lösung?

Genau das gleiche nervt mich auch... Und noch eine Funktion die ich sehr vermisse: Wenn man einen Song hört und dann eine neue Playlist erstellen möchte um den da rein zu packen, muss man meines Erachtens erst auf Playlists, dann eine Playlist erstellen, dann zurück zu dem Song und dann in die erstellte Playlist einfügen. Wieso kann man nicht direkt bei dem Song sagen -> Zu Playlist hinzufügen -> Neue Playlist erstellen fertig. Wie bei Spotify...
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Unübersichtlich ist die Musik App mit apple Musik schon geworden-da klickt man sich ja erst mal nen Wolf, bis man halbwegs durchblickt...
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Kann mich mal jemand aufklären, ich bin wohl a) zu dumm es zu berechnen und b) zu blöd es irgendwo zu finden, wieviel Datemvolumen ich verbrauchen würde, wenn ich apple Music eine Stunde über das Mobilfunknetz höre?
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Was ist der unterschied zu zu "Meine Musik" hinzufügen und offline bereitstellen?
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Wie viel Datenvolumen brauche ich für Apple Music?

Da davon auszugehen ist, dass pro Minute Musik mindestens 1,5 bis 2 MByte Daten anfallen (bei 256 Kbit/s), sollte man hier ausreichend groß buchen: Wer nur eine halbe Stunde Musik am Tag streamt, braucht schon eine Flat mit etwa 2 GByte Inklusivvolumen pro Monat.

Quelle: CHIP.de

Nur weiss CHIP nicht das AAC 256kbit gleich 320kbit sind wie bei Spotify. Denkfehler in der Rechnung.
 
  • Like
Reaktionen: beeker2.0

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Was ist der unterschied zu zu "Meine Musik" hinzufügen und offline bereitstellen?

Offline heisst, die Musik wird heruntergeladen und ist offline verfügbar zum anhören, falls mal kein Netz oder Internetverbindung da ist.