• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 8.4 und gibt Startschuss für Apple Music

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Vielleicht kann ich es ja nochmal in den Raum werfen: Weiß einer, wann Apple Music für iTunes auf den Mac kommt?
Also zumindest landet Musik die ich auf dem iPhone zu "Meine Musik" hinzufüge direkt auch in iTunes auf dem Mac. Nur die Albencover wollen wie immer mal wieder nicht...
 

Mc-Molekuel

Granny Smith
Registriert
07.06.15
Beiträge
14
Es wurde mal gesagt dass noch heute ein iTunes-Update kommt, unter anderem auch um die Windows-Fraktion zum Start versorgen zu können.

Mal abwarten ...
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Zwei Minuten auf iPhone 5... Bis gleich mal...
 

Mitglied 105235

Gast
Wie war das nochmal mit den Automatischen Laden eines Updates in der Nacht ;)

Wie man sieht warten die Leute eh immer auf Updates und updaten in der ersten Sekunde.
 
  • Like
Reaktionen: ulst

Cugu

Idared
Registriert
30.10.14
Beiträge
24
Funktioniert bei euch auch keiner der "Radiosender" (also abgesehn von Beats 1)?
 

Westfale

Morgenduft
Registriert
29.12.10
Beiträge
167
Was passiert mit meinem iTunes Match wenn ich die drei Monate Apple Music teste?
Ich meine nicht den Service an sich, sondern ändert sich was auf meinem Mac und iPhone? Macht Apple Music mit meiner eigenen Musik das selbe wie Match?

Wäre super wenn das mal jemand kurz erläutern könnte.
Danke!
 

UF24

Jonagold
Registriert
17.08.14
Beiträge
23
War wohl ein Fehler meinerseits. Sorry :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mc-Molekuel

Granny Smith
Registriert
07.06.15
Beiträge
14
Ja, macht es.

Apple Music beinhaltet iTunes Match, ist automatisch dabei.

Lässt sich auch nicht abwählen, soweit ich weiß.
 

tech_mark96

Bismarckapfel
Registriert
14.06.15
Beiträge
146
Mir wurde der Beitrag für einen Monat bereits abgezogen, nachdem ich das Probeabo gestartet habe. Verstehe ich da was falsch?! Das sollte doch kostenlos sein?

Wie? Man muss bereits bezahlen?

Mein Update fürs Iphone läuft jetzt auch endlich....
 

Helmpflicht

Stechapfel
Registriert
02.10.14
Beiträge
157
Nur mal so am Rande: iPhone 6+ nun auf 8.4, dann würde das Vodafone Update angeboten, hab es gleich installiert, kurz danach geschaut und bemerkt das Datenroaming auf EIN Stand....bin grad in Indien im Hotel und hab mich a bisserl erschrocken und gleich deaktiviert! Ob da das Update auf 8.4 reingepfuscht hat oder das von Vodafone kann ich nicht mehr nachvollziehen. Nicht das da noch jemand immense Roamingkosten auflaufen lässt....
 

cagediver

Morgenduft
Registriert
11.03.09
Beiträge
165
Beats läuft nicht bei mir :(

unbekannter Fehler 403... (sowohl am Iphone, als auch am Ipad)

Irgendjemand eine Idee? Kann es vielleicht daran liegen, dass ich nicht in Deutschland bin, benutze aber dt. Itunes-Store...

Kann man Beats derzeit am Mac starten?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
In den aktualisierten AGBs steht, dass Apple Music nicht im Ausland funktioniert.
Ob das auch für Beats1 gilt weiß ich jetzt nicht.
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Ja, macht es.

Apple Music beinhaltet iTunes Match, ist automatisch dabei.

Lässt sich auch nicht abwählen, soweit ich weiß.
Doch man kann in der Musik-App unter "Account" und "Apple-ID anzeigen" das iTunes-Match Abo an- und abwählen. Bin jetzt aber auch sicher ob bei mir im Dezember iTunes Match abgezogen wird, auch wenn ich Apple Music habe. Vermutlich mal schon.
 

Helmpflicht

Stechapfel
Registriert
02.10.14
Beiträge
157
Wie? Man muss bereits bezahlen?

Mein Update fürs Iphone läuft jetzt auch endlich....

Ich konnte einen Gutscheincodes angeben, und da wurde nichts abgezogen. Evtl. wird bei Zahlung mit KK nur gecheckt ob die angegeben Daten korrekt sind, und etwas später wieder gutgeschriebe. (wie bei Mietwagen- oder Hotelbuchungenen) also sozusagen geblockt.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Ich denke schon. Habe dazu aber noch nichts gelesen.
Da aber die offline Lieder auch abgespielt werden können, wenn man kein Netz hat, sollte es damit keine Probleme geben.
 

patrick1596

Erdapfel
Registriert
30.06.15
Beiträge
1
kann mir bitte jemand helfen :/

Wollte auf der Apple.de Seite das neue iTunes mit Apple music Runterladen das ist jedoch nur für 32 bit - wenn ich dann auf die option "für 64 bit systeme Herunterladen?" klicke komme ich zum normalen itunes 12 (vom Juli 2014)
Weis jemand wie man da vorgehen muss?

Danke im Vorraus