Hallo zusammen,
so, dann habe ich mich hier nach langem Mitlesen im Forum auch mal angemeldet.
Info: iPhone 6, 128GB, Telekom D1-Netz - Update von 8.0 auf 8.0.2 (zuvor kein 8.0.1) - Kein Netz mehr und TouchID funktioniert nicht mehr. Ich bekomm die Krise.
Keine Veränderung durch Reboot.
...Fortsetzung: Iphone 5 mit dem Update versehen und mich hat es beinahe erschlagen. Bluetooth war nicht aktiv. Apple hat dazugelernt, oder ging da was schief. /Ironie on7off/.![]()
Nein, das Backup enthält keine iOS Daten. Zurück auf 8.0 kannst du nur solange wie Apple die Signierung zulässt. Das wird in ein paar Tagen wohl vorbei sein.Scheint ja immer noch nicht 100% safe zu sein.
Frage: Wenn ich ein Backup in iTunes mache und dann Update, kann ich jederzeit mittels Backup auf 8.0 zurück oder?
Nein, das Backup enthält keine iOS Daten. Zurück auf 8.0 kannst du nur solange wie Apple die Signierung zulässt. Das wird in ein paar Tagen wohl vorbei sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.