raven
Golden Noble
@JoergBimstein Wilkommen bei AT. Das Update 8.0.2 über OTA funktionierte tadellos. Garantie wirst du von niemandem bekommen. 

Download läuft auf iPhone 5S und iPad Mini WiFi + Cell.
Hoffe ein paar Ärgerlichkeiten von iOS8 verschwinden danach, nicht dramatisches aber es störte doch etwas:
Ist nichts schlimmes also, aber es ärgert mich doch in meinem Alltag.
- iMessage Nachrichten die vom Mac aus gesendet wurden waren erst um ca. 30-60min auf dem iDevice mit iOS8 zusehen
- Tastatur wechselte immer zwischen den aktivierten (Normal <-> SwiftKey <-> Emoticons)
- Mitteilungszentrale wurden noch Ereignisse angezeigt die schon ausgeblendet wurden und nicht mind. 24h vorüber waren
- AppStore Updates wurden angezeigt obwohl diese Installiert waren
- Bluetooth Headset geht zum Telefonieren aber das Annehmen und Beenden von Anrufen geht unter iOS8 nicht mehr
Soweit so gut.
Würde mir auch so einen "Shitstorm" wünschen in Richtung der App Developer. Diese hässliche Hochskalierung von allen voran WhatsApp, der App, die ich nunmal am häufigsten nutze und 95% meiner anderen Apps beim iPhone 6, regt mich einfach extrem auf.
Wann kann man damit rechnen? Monate?![]()
Das passiert immer nach OTA-Updates. Hatte ich schon bei iOS 5,6 und 7.ehm...bei mir war Bluetooth nach dem Update von 8.0.1 auf 8.0.2 eingeschaltet...!![]()
Für Apple wird es jetzt ganz schön teuer:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...et-24-milliarden-an-boersenwert-a-993877.html
JoIst
lige Grüße GREYAchilles
Whatsapp Update gabs erst vorgestern![]()
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...et-24-milliarden-an-boersenwert-a-993877.html
Und wenn die mal auf skalierbare Schriften umstellen würden, sähe es nicht immer noch so aus als wäre es nur aufgezoomt.Whatsapp Update gabs erst vorgestern
lige Grüße GREYAchilles
Dann ist heute bei mir und meinen iDevices aber gewaltig was schief gelaufen. Auf allen drei Geräten war Bloetooth nach dem Update nicht an. Da freut man sich über was, und dann kommt Michael und sagt.......das war immer so. Ja war es auch und wird es beim nächsten auch wieder sein.Das passiert immer nach OTA-Updates. Hatte ich schon bei iOS 5,6 und 7.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.