• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Walter123

Jonathan
Registriert
15.02.23
Beiträge
82
Was kann die neues? Bisher finde ich sieht die auf dem iPhone aus wie vorher.
Auf AppleTV gibt es mit TVOS 17.2 folgende Neuerung in der Apple TV-App.
Dort kann man nun die Streaming Anbieter wie Prime Video, Disney+ und Paramount+, wie Kanäle, voll integrieren.
Das heißt in der Praxis, eine Apple Oberfläche um alle Inhalte zu verwalten und zu starten 🤩
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
759
Auf AppleTV gibt es mit TVOS 17.2 folgende Neuerung in der Apple TV-App.
Dort kann man nun die Streaming Anbieter wie Prime Video, Disney+ und Paramount+, wie Kanäle, voll integrieren.
Das heißt in der Praxis, eine Apple Oberfläche um alle Inhalte zu verwalten und zu starten 🤩

Funktioniert bei mir nur teilweise. Ich kriege nur Prime Video und ZDF angezeigt. Disney+ fehlt (obwohl es in den Einstellungen aktiviert ist).

Netflix wäre noch gut, sowie YouTube. Aber YouTube wird wohl nie was werden fürchte ich… 😅
 

Walter123

Jonathan
Registriert
15.02.23
Beiträge
82
Funktioniert bei mir nur teilweise. Ich kriege nur Prime Video und ZDF angezeigt. Disney+ fehlt (obwohl es in den Einstellungen aktiviert ist).

Netflix wäre noch gut, sowie YouTube. Aber YouTube wird wohl nie was werden fürchte ich… 😅
Hast du die Disney+ App installiert? Wenn ja musst du noch unter Einstellungen/App/TV, die App Disney+ noch verbinden.
Dann sollte sie in der Apple TV App eingeblendet werden.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Ich bin gespannt. Aktuell klafft ja eine Lücke, dass mit dem Passcode und dem dazugehörigen Gerät ohne weitere Abfrage das iCloud Passwort geändert werden kann. Es wird nicht einmal das alte abgefragt. Und damit ist man dann komplett ausgesperrt, weil selbst die Sicherheitsfragen, Wiederherstellungsschlüssel und -kontakte geändert werden können. Man ist quasi seiner digitalen Identität beraubt.
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
759
Hast du die Disney+ App installiert? Wenn ja musst du noch unter Einstellungen/App/TV, die App Disney+ noch verbinden.
Dann sollte sie in der Apple TV App eingeblendet werden.

Ja, selbstverständlich habe ich auch die Disney+ App installiert. Und dass ich die App in den Einstellungen aktiviert habe, sagte ich oben schon. 😊

Habe auch extra mal deaktiviert und wieder aktiviert um zu schauen, ob es was ändert - aber nö. ☹️

Kleiner Nachtrag noch: Am iPhone funktioniert es übrigens mit der Verknüpfung.
 

Walter123

Jonathan
Registriert
15.02.23
Beiträge
82
Ja, selbstverständlich habe ich auch die Disney+ App installiert. Und dass ich die App in den Einstellungen aktiviert habe, sagte ich oben schon. 😊

Habe auch extra mal deaktiviert und wieder aktiviert um zu schauen, ob es was ändert - aber nö. ☹️

Kleiner Nachtrag noch: Am iPhone funktioniert es übrigens mit der Verknüpfung.
Eigenartig, vielleicht die Disney+ App aktualisieren?
Ich kann es leider nicht testen, da wir kein Disney+ mehr abonniert haben. Weil mein 9 jähriger Sohn auf Disney+ nie was interessantes gefunden hat 😂
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.958
Seit dem neuen watchOS, denkt meine watch,
mein Audi wäre eine Uhr.
Jedes Mal wenn ich einsteige kommen die Animationen auf der watch.
Ich weis schon, warum ich kein CarePlay im Auto haben will :D
incoming-E010D14A-38D0-49B9-92BC-3DC079B9B715.PNG incoming-C44A9980-DF87-4C76-8DE8-51844A59418F.PNG
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.386
Ich glaube, ich möchte
CarePlay im Auto.
(s;cnr)
----
Ich habe verschiedene Hintergründe/Homebildschirme, die mit Fokussen (ist das ein Plural) verbunden sind. Wenn man den Fokus wechselt, ändert sich also auch das Hintergrundbild und der Homescreen wird ein anderer.
Seit iOS 17.2 ist es manchmal so, dass der Homescreen sich zwar ändert, das Hintergrundbild aber nicht. Richtig seltsam und verwirrend. Gemeldet isses. Ich hoffe sehr, dass das mit einem 17.2.1 gefixt wird.
 

Walter123

Jonathan
Registriert
15.02.23
Beiträge
82
Ja, selbstverständlich habe ich auch die Disney+ App installiert. Und dass ich die App in den Einstellungen aktiviert habe, sagte ich oben schon. 😊

Habe auch extra mal deaktiviert und wieder aktiviert um zu schauen, ob es was ändert - aber nö. ☹️

Kleiner Nachtrag noch: Am iPhone funktioniert es übrigens mit der Verknüpfung.
Ich habe es testen können, bei mir auf AppleTV 4K funktioniert die Verknüpfung der Apple TV App auch mit Disney+ ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet: