• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlicht iOS 14, iPadOS 14, tvOS 14 und watchOS 7

Schlumpf11281

Bismarckapfel
Registriert
04.02.13
Beiträge
147
Jetzt ist wieder ein grüner Haken dran!
nachdem am iphone jetzt auch die meldung kam, dass wegen einem unbekannten fehler das update nicht durchgeführt werden konnte, hat es dann beim wiederholten versuch doch noch funktioniert. keine ahnung, was da los war....
 

framo

Jonagold
Registriert
10.05.10
Beiträge
21
Hi,

an die Besitzer einer Series 3. Funktioniert bei euch die Schlafüberwachungsapp, oder ist das ein Feature, das die Watch nicht unterstützt? Das ist auf der Apple Website leider nicht ersichtlich.

cu
framo
 

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
das bisherige skyquide widget lief am iphone 8 weiterhin, am 10.5 ipad pro ging es hingegen nicht.
beim versuch die app zu starten, wurde sie instant wieder geschlossen..

skyguide am ipad deinstallieren->neuinstallieren hatte den fehler dann behoben.
 

Worschtbrot28

Pferdeapfel
Registriert
12.10.16
Beiträge
79
Wurde das Update eigentlich auch für den Homepod ausgerollt? Bei mir gilt 13.4.8 noch als aktuell...
 
  • Like
Reaktionen: elsi

elcerrito

Bismarckapfel
Registriert
15.03.14
Beiträge
146
Beim iPad Pro wird die 13.7 noch als aktuelle Version angezeigt. An iTunes gekoppelt, wird zunächst die 14 geladen (4,84 GB), dann aber kommt die Meldung: 'Das iPad konnte nicht aktualisiert werden, da die Firmware-Datei nicht kompatibel ist.' 🤔

IMG_3791.jpeg


Oops, könnte mich mal jemand in den Sammelthread 'iPadOS 14' schieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Bisher nichts bekannt außer im Kontrollcenter ein Schalter für Shazam soll kommen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Gibt wenige welche, aber als Developer ist man da zur Verschwiegenheit verpflichtet.

(Edit, bin übrigens keiner, aber die ersten haben schon heute Nacht gepostet, was neu ist und teils in US Foren schon gut und zurecht eine gewatscht bekommen).

Naja, sobald die Public Beta kommt, mehr. Dann steht’s auch hier.

Ein offenes und damit kein Geheimnis ist natürlich, dass da Bug Fixes und jede Menge Verbesserungen drin sein werden, wie immer.
 

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
hab eine app die ruckelt jetzt immer leicht.. tactics frenzy
iOS 14 @iPhone 8 256GB
das war davor nicht
dazu jetzt auch super nervig in der App bei jedem Menüwechsel hält Musik (Deezer, spotify) an, bei apple music bestimmt genau gleich.. das war davor nicht, da war es nur beim Start der App einmal und einmal beim Start von Spielmodus
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Neu ist ja ein Übersetzer von Apple dabei funktioniert aber nicht mehr richtig beim Micro drücken will es immer nur ein Text. Mit dem Google Übersetzer überhaupt kein Problem
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Musste gerade etwas geschockt feststellen, dass meine AW Series 2 gar keine Unterstützung für watchOS 7 hat.
Bin echt ein bisschen enttäuscht darüber, zwar ist die Performance nicht mehr vergleichbar mit den Neuen, aber das hätte ich mir nicht erwartet...
 
  • Like
Reaktionen: CR-Z