Apple veröffentlicht iOS 14, iPadOS 14, tvOS 14 und watchOS 7

Schlumpf11281

Roter Delicious
Mitglied seit
04.02.13
Beiträge
93
Jetzt ist wieder ein grüner Haken dran!
nachdem am iphone jetzt auch die meldung kam, dass wegen einem unbekannten fehler das update nicht durchgeführt werden konnte, hat es dann beim wiederholten versuch doch noch funktioniert. keine ahnung, was da los war....
 

framo

Granny Smith
Mitglied seit
10.05.10
Beiträge
15
Hi,

an die Besitzer einer Series 3. Funktioniert bei euch die Schlafüberwachungsapp, oder ist das ein Feature, das die Watch nicht unterstützt? Das ist auf der Apple Website leider nicht ersichtlich.

cu
framo
 

Mr.Smith

Schöner von Nordhausen
Mitglied seit
09.10.09
Beiträge
323
das bisherige skyquide widget lief am iphone 8 weiterhin, am 10.5 ipad pro ging es hingegen nicht.
beim versuch die app zu starten, wurde sie instant wieder geschlossen..

skyguide am ipad deinstallieren->neuinstallieren hatte den fehler dann behoben.
 
Mitglied seit
12.10.16
Beiträge
53
Wurde das Update eigentlich auch für den Homepod ausgerollt? Bei mir gilt 13.4.8 noch als aktuell...
 
  • Like
Wertungen: elsi

elcerrito

Empire
Mitglied seit
15.03.14
Beiträge
88
Beim iPad Pro wird die 13.7 noch als aktuelle Version angezeigt. An iTunes gekoppelt, wird zunächst die 14 geladen (4,84 GB), dann aber kommt die Meldung: 'Das iPad konnte nicht aktualisiert werden, da die Firmware-Datei nicht kompatibel ist.' 🤔

IMG_3791.jpeg


Oops, könnte mich mal jemand in den Sammelthread 'iPadOS 14' schieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Luckymorpheus74

Salvatico di Campascio
Mitglied seit
17.07.20
Beiträge
425
Bisher nichts bekannt außer im Kontrollcenter ein Schalter für Shazam soll kommen.
 

Balkenende

Gravensteiner
Mitglied seit
12.06.09
Beiträge
10.070
Gibt wenige welche, aber als Developer ist man da zur Verschwiegenheit verpflichtet.

(Edit, bin übrigens keiner, aber die ersten haben schon heute Nacht gepostet, was neu ist und teils in US Foren schon gut und zurecht eine gewatscht bekommen).

Naja, sobald die Public Beta kommt, mehr. Dann steht’s auch hier.

Ein offenes und damit kein Geheimnis ist natürlich, dass da Bug Fixes und jede Menge Verbesserungen drin sein werden, wie immer.
 

Mr.Smith

Schöner von Nordhausen
Mitglied seit
09.10.09
Beiträge
323
hab eine app die ruckelt jetzt immer leicht.. tactics frenzy
iOS 14 @iPhone 8 256GB
das war davor nicht
dazu jetzt auch super nervig in der App bei jedem Menüwechsel hält Musik (Deezer, spotify) an, bei apple music bestimmt genau gleich.. das war davor nicht, da war es nur beim Start der App einmal und einmal beim Start von Spielmodus
 

forenwalter

Winterbanana
Mitglied seit
09.08.11
Beiträge
2.209
Neu ist ja ein Übersetzer von Apple dabei funktioniert aber nicht mehr richtig beim Micro drücken will es immer nur ein Text. Mit dem Google Übersetzer überhaupt kein Problem
 

Chasper

Doppelter Prinzenapfel
Mitglied seit
08.07.17
Beiträge
445
Musste gerade etwas geschockt feststellen, dass meine AW Series 2 gar keine Unterstützung für watchOS 7 hat.
Bin echt ein bisschen enttäuscht darüber, zwar ist die Performance nicht mehr vergleichbar mit den Neuen, aber das hätte ich mir nicht erwartet...
 
  • Like
Wertungen: CR-Z