Apple veröffentlicht erste Details zu Snow Leopard

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Wie MR aber auch sagt, können sich die Systemvoraussetzungen bis zum Final Release noch ändern. Vielleicht wird Intel z.Z. nur bevorzugt und die Entwicklung für PPC dann später begonnen. Die Programme liegen jedenfalls noch als Universal Binaries vor.

Wobei die Frage ist, ob „Universal“ bei Snow Leopard nicht auch einfach 32- und 64-Bit-Version heißen kann. Dann kommt aber die nächste Frage, z. B. weshalb das Adreßbuch denn in einer 64-Bit-Version vorliegen soll. ;)

Zur Änderung der Systemvoraussetzung bis zur Final verweise ich gerne auf Java 6. Preview-Version war 64-Bit-Intel-only, die ausgelieferte Version ebenso …

Cheers,
-Sascha
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Wobei die Frage ist, ob „Universal“ bei Snow Leopard nicht auch einfach 32- und 64-Bit-Version heißen kann. Dann kommt aber die nächste Frage, z. B. weshalb das Adreßbuch denn in einer 64-Bit-Version vorliegen soll. ;)

Vielleicht für eine sehr lange Telefonnummer... ;)