Apple veröffentlicht erste Beta für iOS 9.3 mit vielen Neuerungen

Frischluft

Blutapfel
Mitglied seit
27.12.14
Beiträge
2.609
Wird der Blauwert tatsächlich herunter geregelt und reduziert, oder einfach nur der Rotwert erhöht?
 

ullistein

Echter Boikenapfel
Mitglied seit
28.12.10
Beiträge
2.374
Auf SPON habe ich was von einer Multiuser-Funktion gelesen. Weiß jemand da was Genaueres?
 

ullistein

Echter Boikenapfel
Mitglied seit
28.12.10
Beiträge
2.374
Wäre ja schön, wenn es das mal für alle iDevices geben würde.
 

m4d-maNu

Golden Noble
Mitglied seit
29.01.10
Beiträge
16.141
Ich glaube das Teil der neuen Education-Funktionen, also für die Verwendung von iPads in Klassenzimmern.
Ja so ist es.

http://www.apple.com/education/preview/

Wäre ja schön, wenn es das mal für alle iDevices geben würde.
Das denke ich würden sich alle iPad Besitzer wünschen, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt vielleicht überrascht uns Apple ja spätestens mit iOS 10 mit einen solchen Feature.
 

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Mitglied seit
27.11.13
Beiträge
304
Anstatt "viele Neuerungen" sollen die mal lieber die Version 9.2 so hinbekommen, das die nicht andauernd lagt und einfach nicht für diese super Hardware (iPhone 6splus) nur kacke läuft... Lege da fast 1000€ für ein Telefon hin und es läuft wie ein 200€ Android... Naja die Hoffnung stirbt zuletzt
 

92893

Gast
Anstatt "viele Neuerungen" sollen die mal lieber die Version 9.2 so hinbekommen, das die nicht andauernd lagt und einfach nicht für diese super Hardware (iPhone 6splus) nur kacke läuft... Lege da fast 1000€ für ein Telefon hin und es läuft wie ein 200€ Android... Naja die Hoffnung stirbt zuletzt
Mach mal ein Cleaninstall!!!
Ich kann mich mit 9.2.1 nicht beklagen.
Was "lagt" den genau?
 

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Mitglied seit
27.11.13
Beiträge
304
Cleaninstall? Noch einen? Hab schon 2 stk gemacht, seitdem ich es habe (Mitte November).

-im Quermodus ruckelt der 3D Touch, läuft Mega langsam.

-beim entsperren gibt es häufiger eine denksekunde

-wenn ich im homebildschirm nach unten wische ruckelt es immer, das 2 mal dann nicht.

-App Wechsel auch sehr häufig.

Achja mein Bruder, auch iPhone 6s Plus, viele gleiche Probleme. Bei ihm funktioniert das entsperren mit der Touch sehr schlecht.
 
  • Like
Wertungen: meru

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Mitglied seit
10.06.08
Beiträge
2.345
Dann benutze das Gerät einfach für was sinnvolles, anstatt nur auf dem Homescreen hin und her zu wischen.
 
  • Like
Wertungen: 92893

92893

Gast
Cleaninstall? Noch einen? Hab schon 2 stk gemacht, seitdem ich es habe (Mitte November).

-im Quermodus ruckelt der 3D Touch, läuft Mega langsam.

-beim entsperren gibt es häufiger eine denksekunde

-wenn ich im homebildschirm nach unten wische ruckelt es immer, das 2 mal dann nicht.

-App Wechsel auch sehr häufig.

Achja mein Bruder, auch iPhone 6s Plus, viele gleiche Probleme. Bei ihm funktioniert das entsperren mit der Touch sehr schlecht.
Ok. Installier die 9.2.1 und du wirst grösstenteils keine Beschwerden mehr haben. (Ausser im Quermodus)
 

10tacle

Spätblühender Taffetapfe
Mitglied seit
10.06.11
Beiträge
2.779
Glaube aber nicht, dass das mit Touch ID ein Performance-Problem ist. Ich würde mal vernünftig scannen. Immer wenn ich Leute ihren Fingerabdruck scannen sehe, wird einfach nur plump mit ein und der selben Stelle der Daumen draufgehalten ohne den mal zu drehen und zu neigen um wirklich alle möglichen Perspektiven gescannt zu haben. Ich hab meine Finger sehr sorgfältig und vor Allem MEHRMALS (!) gescannt, und bei mir funktioniert Touch ID absolut perfekt. Selbst wenn ich den Homebutton mal nicht ganz treffe wird der Abdruck erkannt. Laggen tut da nix. Und ich hab nichtmal ein 6s, sondern "nur" ein 6.
 
  • Like
Wertungen: Ralf_aus_W

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Mitglied seit
27.11.13
Beiträge
304
Dann benutze das Gerät einfach für was sinnvolles, anstatt nur auf dem Homescreen hin und her zu wischen.
Hahahah lustig, ich kann nicht mehr....


Naja, eine Beta auf mein Hauptgerät zu spielen, wenn die öffentliche Version nicht richtig läuft, finde ich jetzt nicht so gut
 

92893

Gast
Hahahah lustig, ich kann nicht mehr....


Naja, eine Beta auf mein Hauptgerät zu spielen, wenn die öffentliche Version nicht richtig läuft, finde ich jetzt nicht so gut
Musst du wissen.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es sehr wohl viel bringt.
Ich würde mir die 9.2 nicht mehr installieren. Die hat weniger Fehler als die 9.2

Vermutlich ist die letzte Beta bereits die offizielle.
 

cobra1OnE

Kloppenheimer Streifling
Mitglied seit
05.01.13
Beiträge
4.237
Hab gerade festgestellt das man beim Wecker endlich die Vibration abschalten kann. Ist das Neu oder seit wann geht das?
 

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Mitglied seit
27.11.13
Beiträge
304
Musst du wissen.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es sehr wohl viel bringt.
Ich würde mir die 9.2 nicht mehr installieren. Die hat weniger Fehler als die 9.2

Vermutlich ist die letzte Beta bereits die offizielle.

Ich mach mir gerade 9.3 auf mein iPad drauf, wenn die läuft, dann probiere ich die 9.2.1 mal auf dem iPhone und wenn die Kacke ist, gehe ich auch auf 9.3 rauf jetzt werde ich riskant