• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple veröffentlicht Beatles in iTunes

Sternjunge

Braeburn
Registriert
16.05.10
Beiträge
47
Das ist wirklich die größte Verarsche!!!!! Vielleicht für Steve Jobs das größte Ereignis weil er halt der Jahrgang ist von der Gruppe!!! Aber so etwas so groß anpreisen ist echt lachhaft und absolut lächerlich !!!! Echt so viel Wind wegen so etwas...Man man man....
HALLO Flower Power Zeit ist vorbei , wo solche Musik gespielt wurde aber, Steve Jobs ist wohl noch voll drin in solch einer Zeit und daher für ihn ein Tag den er nie im Leben vergessen wird.
Und jeder weiterer Kommentar erspare ich mir...........................
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Wie ich sehe scheinen wirklich schon zuviele Kids Apple Produkte zu nutzen. Und jeden weiteren Kommantar erspare ich mir jetzt...
 
  • Like
Reaktionen: .david

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Vielleicht erklärt mir mal einer folgendes:
Wenn Apple Neuigkeiten zu iTunes ankündigt, warum erwarten dann so viele hier,
dass es sich um iOS4.2 handelt? Ist iOS4.2 ein Teil von iTunes oder umgekehrt?
 

klickerl

Morgenduft
Registriert
18.06.09
Beiträge
165
[Zitat entfernt - Apfeltalk] DIe solln' lieber mal OS 4 aufs ipad bringen....

*Muahahaaa*
Ich lach' schon die letzten Seiten Tränen, aber jetzt kann ich nicht mehr :-D:-D:-D
Ich schmeiß' mich weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
so ne Schei*e!
ich dachte da kommt was "großes" und jetzt sind es nur die Beatles :mad:
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Was kann Apple dafür wenn die Medien jeden Rülpser wie eine Offenbarung zelebrieren um Klicks zu erhalten? Ich amüsier mich übrigens auch köstlich.
 
  • Like
Reaktionen: iChrigi

klickerl

Morgenduft
Registriert
18.06.09
Beiträge
165
Dieser News-Thread rettet meinen Tag!!

I love Apfeltalk:-*
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Aber: Man wird die Musik der Beatles noch hören, wenn dieser Thread längst
in Vergessenheit geraten ist...(und die Meisten von uns auch :-c).
 

Dinofelis

Gast
Das ist wirklich die größte Verarsche!

Nö. Das war nur 24 Stunden lang ein genial kurzer Banner auf einer Web-Site, der nichts weiter angekündigte als eine (Web-) Ankündigung - und tatsächlich - der 16. November, ein ganz normaler Tag - wird nun im Gedächtnis bleiben.

Die Verarsche haben alle sich verarscht fühlende mit sich selbst gemacht. Und Apple hat praktisch ohne jegliche Ausgaben für Werbung sehr viel Wirbel verursacht.

Ich finde die Aktion extrem gelungen. Es ist völlig egal, was angekündigt wurde.

Und jeder weiterer Kommentar erspare ich mir...

Gut so.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ich verstehs nicht. Dass die Beatles endlich zu iTunes kommen, wo es doch schon so lange versucht wird, das is doch mal was tolles. Sowas find ich weit unvergesslicher als iOS 4.2
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nein, wenngleich die Beatles-Fans aus einer Zeit stammen, in der man noch Wert auf
Rechtschreibung und Zeichensetzung geachtet hat. Aber dafür bist Du wohl
deutlich zu jung.

Ähm... "... Wert auf Rechtschreibung und Zeichensetzung geachtet hat ..."?

;)
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Hört mal ne Runde Beatles und lasst mal wieder alles Sacken :p
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Genaugenommen ist das schon ein Meilenstein, der Apple da gelungen ist. Immerhin gab es bisher ausschließlich gecoverte Versionen der Originalsongs. Nun sind tatsächlich die einzig waren, echten Originalsongs auch als Download verfügbar.

Das ist für den Endkunden natürlich keine große Sache. Der hat sich bisher die CDs gekauft und speichert sie halt selbst in iTunes ab.

Man muss das wirklich aus der Perspektive betrachten, dass sich nach 10 Jahren verhandeln nun die Plattenfirma bereiterklärt die Songs digitalisiert bereitzustellen. Betriebswirtschaftlich ist das ein großer Erfolg auf den Apple durchaus stolz sein kann.

Und im Marketing ist ihnen dadurch natürlich auch noch ein großer Coup gelungen. Mehr Aufmerksamkeit hätten Apple da wirklich nicht generieren können. Schaut euch doch mal im Netz um. Überall sind dieselben News zu finden. Medienwirksamer geht's nicht!

P.S. Ich hätte mir natürlich auch lieber iOS 4.2, ein "one more thing" mit dem diesmal wirklich niemand gerechnet hätte oder auch das iPhone 4 white gewünscht. Insofern ärgere ich mich natürlch auch ein wenig darüber, dass ich mich mal wieder hab verleiten lassen. Auf der anderen Seite begeistert es mich aber auch wie hier mal wieder Marketing auf höchstem Niveau betrieben wurde.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Die Peinlichkeit der Ankündigung wird nur noch zu überboten durch die postpubertären Kommentare der großen Sponsored-by-Oma-Fraktion.
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Wenn sie schreiben iTunes Neuerung dann erwartet ihr iOS 4.2? Mein Gott!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mod Info

Wenn sich in diesen Kommentaren die Ausdrucksweise einiger nicht bessert, werde ich hier schließen!