• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple veröffentlicht Beatles in iTunes

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Am gestrigen Montag kündigte Apple einen gewöhnlichen Tag an, den wir Anwender nie vergessen werden. Wir wissen nicht genau, warum Apple eine solche Aufregung erzeugt hat, aber die Neuigkeit ist tatsächlich nur die Bereitstellung von Beatles-Inhalten im iTunes Store*. Es gibt die selben Inhalte wie auch bei anderen Musikern. Weiterhin sind keinerlei neuen Beatles-Inhalte verfügbar - die Alben, Singles und Videos sind bereits seit Jahren in normalen Plattenläden erhältlich. "Wir lieben die Beatles, fühlen uns geehrt und sind begeistert sie bei iTunes willkommen zu heißen," sagt Steve Job,s CEO von Apple." Es war eine 'long and winding road' bis hier her. Dank den Beatles und EMI wird nun ein Traum für uns wahr, den wir seit dem Start von iTunes vor zehn Jahren hatten."[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-11-16 um 16.48.04.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cappex

Jonathan
Registriert
24.10.08
Beiträge
83
Wie? Und deswegen soll ich den Tag jetzt "nie vergessen"?

Da haben die Herrschaften in Cupertino aber ein ganzschön verdrehtes Weltbild.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Gibts die kostenlos oder warum sollte man des jetzt ned vergessen?
 

Mitglied 84598

Gast
Das vergesse ich in der Tat nicht, dass so etwas Unbedeutendes so großmundig angekündigt wurde…
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
also langsam regt mich apple immer mehr auf. sollen sich nicht wundern wenn die leute irgendwann wieder abwandern.

unvergesslich? ist steve bescheuert?als wenn die mauer gefallen wäre uns man endlich westliche musik kaufen könnte nach 27 jahren eiserner vorhang
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
Yippie! Diesen Tag werde ich nie vergessen :-D
 

bennibrother1

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.08
Beiträge
259
Das war auf gut Deutsch wirklich richtige Verarsche! Apple hätte wenigstens noch iOS 4.2
veröffentlichen können.
 

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Wow, muss sagen, das wird mein Leben verändern. Werde mir den heutigen Tag in meinen Kalender eintragen und den Tag jedes Jahr feiern....
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Ich glaube es einfach nicht! Das war schon Alles??? Jetzt haben sie ganz den Realitätsbezug verloren...
 

pRoOsPi

Alkmene
Registriert
11.07.09
Beiträge
34
Das war wohl mal nix. Also was Apple sich dabei gedacht hat, kann ich nicht verstehen. Wenn wenigstens noch iOS 4.2 veröffentlicht worden wäre ...
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
War wohl eine Bedingung von EMI, das so groß anzukündigen. Peinlich für Apple. Trotzdem gute Musik.
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Weltklasse ...

Ein Wahrlich großer Tag. Immerhin hatte ich Jahre lang auf den Tag gewartet an dem ich die von amazon.de heruntergeladenen Beatles mp4s löschen kann und mir noch mal vom iTMS herunterladen darf.

Ziemlich geile Aktion. Zwar ordentlich beknackt oba geil.
 

SebastianZ

Gala
Registriert
20.09.07
Beiträge
53
Mann seid Ihr naiv... Die scannen nun alle Foreneinträge weltweit auf der Suche nach dem, was am meisten gewünscht wurde und schon haben wir demnächst ein neues "one more thing"... sowas nennt man geniales Marketing
 

Absinthe

Cripps Pink
Registriert
09.09.09
Beiträge
150
Das ist so ein enormer durchbruch in iTunes, dass es die vielen kleinen Welten der Apple-User total verändern wird...

Super Idee... Haben die Herren in den oberen Etagen wohl zu viel schlechten Wein getrunken...
 

theblum

Roter Delicious
Registriert
08.06.05
Beiträge
95
enttäuschend....die Beatles Fan's wird es freuen (wenn Sie nicht schon längs Ihre CDs in ITunes eingelesen habe...). Das ganze scheint für Apple wohl ein unvergesslicher Tag zu sein, doch für uns Enduser.?.:-c
 

Mac4All

Golden Delicious
Registriert
21.10.10
Beiträge
8
Hi,

ich bin auch total enttäuscht hatte mir auch mehr erhofft dachte da kommt mehr. Klar ist das Steve Jobs immer ein Riesen Fan von den Beatles war und ist aber wegen so etwas so ein großes tam tam zu machen ist ja echt witzlos.