• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple veröffentlicht Beatles in iTunes

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
[Zitat entfernt - Apfeltalk]DIe solln' lieber mal OS 4 aufs ipad bringen....

fürs iphone gibts os 4 ja schon ewig... ätzend sowas... und jeder muss sichs gefallen lassn'!

Hätten "[Zitat entfernt - Apfeltalk]" Dein Niveau, wäre es heute natürlich anders gelaufen, schon klar! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
So, jetzt habe ich es nochmal eine Weile sacken lassen. Ganz nüchtern betrachtet ist es aus Sicht Apple absolut richtig angekündigt und platziert worden. Man kann die Beatles mögen oder nicht aber sie waren zu ihrer Zeit musikalisch gesehen revolutionär. Und genau das ist das Image das Apple sich auch gerne anheftet. Umso schmerzhafter war es für Apple, dass sie wegen eines Namensstreits mit "Apple Ltd." diesen zentralen Content nie anbieten durften.

Und wenn man das betrachtet ist es eben aus Sicht Apple ein besonderer Tag und wohl auch für die immer noch zahlreichen Beatles-Fans weltweit.

Dass wir hinter einer Apple-Ankündigung immer nur Technologie sehen und dann möglichst noch alle 2 Monate etwas noch nie dagewesenes, liegt wohl ausschließlich an uns selber. Dass sämtliche Technik-Blogs und wir User darauf anspringen, ist nicht Apple anzulasten. Es wurde gesagt, dass es etwas Neues und herausragendes in iTunes gibt. Wir haben natürlich nur wieder an Technologie gedacht. Apple macht sein Geld aber zu einem großen Teil mit Content. Und ein wichtiger Baustein dieses Content ist nunmal die Vollständigkeit zu dem eben auch wichtige Bands wie die Beatles gehören. Heutzutage würde wohl die Masse eher aufschreien wenn Lady Gaga nicht vertreten wäre, was aus meiner Sicht kein Verlust wäre.

Von daher hat Apple keinen Hype ausgelöst, wir sind nur zu Technik-geil.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Es gibt sogar 4 TV Spots dazu . . . :)

Die Ankündigung war schon okay aber dies als unvergesslichen Tag zu benennen bleibt reine Ansichtssache!
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Manchmal wundere ich mich über die übertriebenen Erwartungen bei Apple Events. Zum Beispiel das Gejammere, weil genau das Produkt das erwartet wurde nicht kam.

Heute teile ich dieses Gejammere aber und einfach schlimm so einen Aufriss zu machen für so eine Neuerung.
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
So, jetzt habe ich es nochmal eine Weile sacken lassen. Ganz nüchtern betrachtet ist es aus Sicht Apple absolut richtig angekündigt und platziert worden. Man kann die Beatles mögen oder nicht aber sie waren zu ihrer Zeit musikalisch gesehen revolutionär. Und genau das ist das Image das Apple sich auch gerne anheftet. Umso schmerzhafter war es für Apple, dass sie wegen eines Namensstreits mit "Apple Ltd." diesen zentralen Content nie anbieten durften.

Und wenn man das betrachtet ist es eben aus Sicht Apple ein besonderer Tag und wohl auch für die immer noch zahlreichen Beatles-Fans weltweit.

Dass wir hinter einer Apple-Ankündigung immer nur Technologie sehen und dann möglichst noch alle 2 Monate etwas noch nie dagewesenes, liegt wohl ausschließlich an uns selber. Dass sämtliche Technik-Blogs und wir User darauf anspringen, ist nicht Apple anzulasten. Es wurde gesagt, dass es etwas Neues und herausragendes in iTunes gibt. Wir haben natürlich nur wieder an Technologie gedacht. Apple macht sein Geld aber zu einem großen Teil mit Content. Und ein wichtiger Baustein dieses Content ist nunmal die Vollständigkeit zu dem eben auch wichtige Bands wie die Beatles gehören. Heutzutage würde wohl die Masse eher aufschreien wenn Lady Gaga nicht vertreten wäre, was aus meiner Sicht kein Verlust wäre.

Von daher hat Apple keinen Hype ausgelöst, wir sind nur zu Technik-geil.


signed!!!
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Wayne?
Unvergesslich, dass ichmmich darauf gefreut hab
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
Man hätte es auch einfach mal anders ankündigen können, Apple weiß doch ganz genau wie Ihre "Anhänger" darauf reagieren. Apple wartet mit Innovationen auf und die ganze Welt hat "gestaunt" - bisher wurde es einfach vorgestellt und es war da, ohne Brose Ankündigung, denn sowas gab es noch nie. Gestern auf einmal eine RIESEN Ankündigung was iTunes betrifft, einen Tag den man nicht mehr vergisst - und was kommt??? die Beatles in einem Download Store....

Ich bin wirklich kein Fanboy der alles toll findet, aber hier haben sie deutlich über das Ziel hinausgeschossen und viele viele User verärgert. Die Erwartungen wurden durch vorgenanntes absichtlich in die Höhe geschraubt, wohlwissend wie die User darauf regieren. Echt lachhaft... Wegen ein paar Alben.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Die Enttäuschung is für manche wahrscheinlich wirklich unvergesslich :-D:-D
Aber 4.2 hätte doch noch drin sein können, oder? Wozu wird das jetzt wieder verschoben? Mit dem 2. iPad-GM gab es doch garkeine Probleme mehr,also worauf warten die noch? :(
 

Apple_Junkie

Bismarckapfel
Registriert
05.11.09
Beiträge
144
[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Final

Meraner
Registriert
12.05.07
Beiträge
229
Yesterday, all my troubles seemed so far away.
Now it looks as though they're here to stay.
Oh, I believe in yesterday.
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
So, jetzt habe ich es nochmal eine Weile sacken lassen. Ganz nüchtern betrachtet ist es aus Sicht Apple absolut richtig angekündigt und platziert worden. Man kann die Beatles mögen oder nicht aber sie waren zu ihrer Zeit musikalisch gesehen revolutionär. Und genau das ist das Image das Apple sich auch gerne anheftet. Umso schmerzhafter war es für Apple, dass sie wegen eines Namensstreits mit "Apple Ltd." diesen zentralen Content nie anbieten durften.

Und wenn man das betrachtet ist es eben aus Sicht Apple ein besonderer Tag und wohl auch für die immer noch zahlreichen Beatles-Fans weltweit.

Dass wir hinter einer Apple-Ankündigung immer nur Technologie sehen und dann möglichst noch alle 2 Monate etwas noch nie dagewesenes, liegt wohl ausschließlich an uns selber. Dass sämtliche Technik-Blogs und wir User darauf anspringen, ist nicht Apple anzulasten. Es wurde gesagt, dass es etwas Neues und herausragendes in iTunes gibt. Wir haben natürlich nur wieder an Technologie gedacht. Apple macht sein Geld aber zu einem großen Teil mit Content. Und ein wichtiger Baustein dieses Content ist nunmal die Vollständigkeit zu dem eben auch wichtige Bands wie die Beatles gehören. Heutzutage würde wohl die Masse eher aufschreien wenn Lady Gaga nicht vertreten wäre, was aus meiner Sicht kein Verlust wäre.

Von daher hat Apple keinen Hype ausgelöst, wir sind nur zu Technik-geil.


aber was daran ist neu und herausragend? es ist eine alte Band die Musikgeschichte geschrieben hat und jetzt als Download zur Verfügung steht. Das es für Apple ein großer Erfolg will ich ja nicht bestreiten, aber was haben die User davon, für die die Ankündigung so aufgebauscht wurde? Es hat schon den etwas bitteren Beigeschmack der Verhöhnung von Apple Usern die wirklich etwas neues erwartet haben.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Sind die nicht mehr ganz richtig?

Wenn interessiert das denn?

Ich kaufe meine Musik eh überwiegend bei BeatPort. Noch son Ding und ich ruf Apple an, dass sie peinlich sind.

Apple sollte sich um das Wesentliche kümmern, ein MacBook Air ohne HSDPA Modem z.B....

Was sind das nur für Zustände. Die Beatles haben nie eine Rolle in meinen Leben gespielt und der gewöhnliche Bürger hört eh nur das Zeug aus den Charts....

Gott.....

Ich bin echt sauer!
 

chemo

Starking
Registriert
31.12.08
Beiträge
222
So, jetzt habe ich es nochmal eine Weile sacken lassen. Ganz nüchtern betrachtet ist es aus Sicht Apple absolut richtig angekündigt und platziert worden. Man kann die Beatles mögen oder nicht aber sie waren zu ihrer Zeit musikalisch gesehen revolutionär. Und genau das ist das Image das Apple sich auch gerne anheftet. Umso schmerzhafter war es für Apple, dass sie wegen eines Namensstreits mit "Apple Ltd." diesen zentralen Content nie anbieten durften.

Und wenn man das betrachtet ist es eben aus Sicht Apple ein besonderer Tag und wohl auch für die immer noch zahlreichen Beatles-Fans weltweit.

Dass wir hinter einer Apple-Ankündigung immer nur Technologie sehen und dann möglichst noch alle 2 Monate etwas noch nie dagewesenes, liegt wohl ausschließlich an uns selber. Dass sämtliche Technik-Blogs und wir User darauf anspringen, ist nicht Apple anzulasten. Es wurde gesagt, dass es etwas Neues und herausragendes in iTunes gibt. Wir haben natürlich nur wieder an Technologie gedacht. Apple macht sein Geld aber zu einem großen Teil mit Content. Und ein wichtiger Baustein dieses Content ist nunmal die Vollständigkeit zu dem eben auch wichtige Bands wie die Beatles gehören. Heutzutage würde wohl die Masse eher aufschreien wenn Lady Gaga nicht vertreten wäre, was aus meiner Sicht kein Verlust wäre.

Von daher hat Apple keinen Hype ausgelöst, wir sind nur zu Technik-geil.

nein, es bringt uns einfach nichts neues. apple ist nunmal eine technikfirma an erster stelle und beatles songs konnte man nun seit 45 jahren überall kaufen. das verändert NICHTS, nur weil man sie jetzt auch bei itunes kaufen kann ( nein wie toll, amazing, we reinvented the music store, AGAIN! ). ausserdem ist es ja keine technologische/ gehirnbehaftete leistung, sondern nur ein verhandlungsergebnis. so ein schmarrn. ich habe zum beispiel noch nie etwas bei itunes gekauft. so ein schwindel. kein booklet, keine cd, nichts.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Ihr die ihr Apple als narzisstisch und ignorant bezeichnet seid selbst auch nicht besser. Es dreht sich auch nicht alles um eure kleine Welt, ich bin sicher dass sich einige Apple Nutzer auch über die Ankündigung freuen.
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
nein, es bringt uns einfach nichts neues. apple ist nunmal eine technikfirma an erster stelle und beatles songs konnte man nun seit 45 jahren überall kaufen. das verändert NICHTS, nur weil man sie jetzt auch bei itunes kaufen kann ( nein wie toll, amazing, we reinvented the music store, AGAIN! ). ausserdem ist es ja keine technologische/ gehirnbehaftete leistung, sondern nur ein verhandlungsergebnis. so ein schmarrn. ich habe zum beispiel noch nie etwas bei itunes gekauft. so ein schwindel. kein booklet, keine cd, nichts.

völlig korrekt!
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
Ihr die ihr Apple als narzisstisch und ignorant bezeichnet seid selbst auch nicht besser. Es dreht sich auch nicht alles um eure kleine Welt, ich bin sicher dass sich einige Apple Nutzer auch über die Ankündigung freuen.

Und warum sollten sie? Mal ganz ernsthaft, was ein Fan der Beatles davon das er die Musik jetzt auch downloaden kann? Ich kapier's einfach nicht - das hat doch jeder Fan schon in seiner Mediathek....
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Und warum sollten sie? Mal ganz ernsthaft, was ein Fan der Beatles davon das er die Musik jetzt auch downloaden kann? Ich kapier's einfach nicht - das hat doch jeder Fan schon in seiner Mediathek....

Ja gut, ich versteh halt nicht weswegen man sich so aufregen soll. Wenn mich die Meldung nicht berührt weil ich keine Beatles höre, dann bin ich halt ganz einfach still. Wir haben doch kein Recht gepachtet irgendetwas zu fordern. Konstruktive Kritik okay, aber manche hier jammern echt nur rum.
 

Apple Voodoo

Gast
Sind die nicht mehr ganz richtig?

Wenn interessiert das denn?

Ich kaufe meine Musik eh überwiegend bei BeatPort. Noch son Ding und ich ruf Apple an, dass sie peinlich sind.

Apple sollte sich um das Wesentliche kümmern, ein MacBook Air ohne HSDPA Modem z.B....

Was sind das nur für Zustände. Die Beatles haben nie eine Rolle in meinen Leben gespielt und der gewöhnliche Bürger hört eh nur das Zeug aus den Charts....

Gott.....

Ich bin echt sauer!

Danke dann bin ich kein " gewöhnlicher Bürger" . Wegen " Kids" wie dir wird es bald gar keine vernünftige Band mehr geben, und du bist der erste der das dann wieder bemängelt.
Denk mal drüber nach warum das so ist.
 

änschdy

Fießers Erstling
Registriert
11.07.09
Beiträge
129
AHA. Glückwunsch. Mal schaun welcher Schwachsinn als nächstes die Welt verändert!?!? :-D