• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem FrĂĽhjahrsputz ---> Klick

Apple verlängert Gratis-Testzeitraum von Apple TV+ um mehrere Monate

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.059
Wenn ich mich gegen das Angebot entscheide, dann ist das kein Gejammer, sondern mir das Angebot den Preis nicht wert. 🤷‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: saw

Balkenende

Manks KĂĽchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Ich verstehe aber das Gejammer nicht ganz, von wegen kaum Inhalte und so...

Ich denke schon, dass ich AppleTV+ verlängern werde, 5€ schmerzen nicht wirklich.

Das ist aber nah an anmaĂźend, jemanden Gejammer vorzuwerfen, jedenfalls wenig fundiert.

Genauso tut etlichen von uns sicher nicht ein Betrag von 5 € weh, auch mehr nicht.

Vielleicht ist es viel einfacher, auch wenn ich hier nur für mich spreche. Ich finde die Inhalte dünn, kulturell nicht förderlich, mich interessieren die Serien nicht. Und nun?

Es ist doch denkbar, dass selbst Leute, die das finanziell gar nicht kratzt, es als wertlos empfinden.

Das mag ein anderer anders empfinden, nur ich wĂĽsste nicht, was das mit Gejammer zu tun hat.

Ich kann den Inhalten auch gratis nichts abgewinnen.
 
  • Like
Reaktionen: saw und NorbertM

Stefan33at

Allington Pepping
Registriert
19.05.11
Beiträge
192
Ich wollte damit auch niemanden angreifen, vermutlich ist 'Gejammer' das falsche Wort...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Ist halt kein jammern, wenn einen das angebotene nicht interessiert.

Ich würde behaupten, im Gegenteil, ich lese und höre wenig Gejammer,
eher"nix für mich dabei" oder "nö, hab Netflix und prime, das reicht mir" etc.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Bei mir ist es jetzt bei Abos zu sehen. Verlängerung am 02.02.2021
 
Zuletzt bearbeitet:

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
Ja so ist es, tatsächlich verlängert. Ein Dankeschön an apple.
Auch wenn ich bis jetzt nicht sonderlich viel geschaut habe.
Aber einem geschenkten Gaul....
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430